Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Einen Pitbull/Cane Corso/ Bullterrier mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2441666
Einstelldatum: 21.12.2023
Inseratsaufrufe: 1173
Inserat gemerkt: 6
650 €
Dominiquenaeve
24811 Owschlag
Deutschland
Aktiv seit: 21.12.2023
Anbieter kontaktieren

2441666
650 €
21.12.2023
Mischlingshunde
Cane Corso Amerikan
American Pitbull Terrier
Rüde
4 Jahre
Braun Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens, muss ich meinen kleinen abgeben, da ich beruflich, in ein anderes Land ziehen muss, und ihn dort nicht einbürgern darf..

Zu dem kleinen er heißt bacon, ist natürlich stubenrein, etwas über 3 Jahre alt hat keine Krankheiten oder Einschränkungen, ist Putz munter und gesund, er kann soweit alle Kommandos wie Sitz, Platz, Pfote geben, und bleib. Er läuft auch gut ohne Leine, mit Leine muss man ihm aber manchmal noch sagen, wer die Leine führt. ( nicht immer)

WICHTIG: ich selbst habe ihm aus dem Tierschutz, daher weiß ich nicht was in seinem ersten Lebensjahr passiert ist. Er hat Probleme mit Rüden, nicht mit allen meistens entscheidet die symphatie, mit Hündinnen, klappt es nahezu perfekt, Kinder sind absolut kein Problem. Egal welchen Alters er lebt seit 2 Jahren mit Kindern zusammen.

Katzen interessieren ihn nur manchmal meistens garnicht.


Futter Kommando kann er auch, bspw wartet er mit dem Essen solange bis man das Kommando gibt, sowie abbeißen und langsam nehmen geht auch!


Im Grunde genommen ist er ein sehr gut erzogener Hund, der aber alleine schon Rasse bedingt jemanden brauch der weiß was er tut, und auch nicht nachgibt indem was er macht, ich liebe ihn, und es bricht mir das Herz, daher ist es auch kein Notverkauf.

Ich wünsche mir eine Familie in der er sein restliches Leben verbringen kann!

Ich wiederhole es ist KEIN NOTVERKAUF!!
ICH VERKAUFE MEINEN HUND NICHT AN IRGENDWELCHE VOLLIDIOTEN!

Er ist gechipt & tattowiert und bei tasso registriert.

Standort

24811 Owschlag
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Dominiquenaeve
Dominiquenaeve
24811 Owschlag
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Dominiquenaeve
Dominiquenaeve
24811 Owschlag
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i