Inseratsbild
1 Video
+1 Bilder

Koro 10/2020 (ESP Pflegestelle) - sportlicher, sehr hübscher Bracke (Jagdhund) Rüde!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2533483
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 84
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2533483
470 €
09.04.2024
Rassehunde
Brandlbracke
Rüde
4 Jahre
Schwarz
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Koro gehört einem älteren Mann, der schon immer eine große Leidenschaft für diese schönen Hunde hatte. Koros Mutter ist vor Kurzem gestorben und seine Schwester wohnt noch bei ihm. Nun ist Koro jedoch ein sehr aktiver Rüde, der viel mehr Bewegung benötigt, als der Mann ihm bieten kann. Vor allen Dingen ist Koro absolut katzenunverträglich, was für den Mann auf dem Land schwer zu händeln ist. Außerdem hat er schon Stress mit dem Nachbarn gehabt, der einige Yorkshires besitzt. Sie haben Spaß daran, am Zaun vorbei zu laufen und Koro zu verbellen und da Koro größer ist, muss der Mann immer aufpassen und kann den bewegungsfreudigen Rüden nicht frei laufen lassen Für Koro wünschen wir uns aktive, sportliche Menschen, die sich mit Jagdhunden auskennen und genügend Zeit haben, dem wunderschönen Rüden das Leben und die Erziehung zu geben, die er verdient.

Videos von Koro:
https://youtu.be/R9T-TTFKd90
https://youtu.be/5HChySZT-IM

HEIGHT 57 / CHEST 85 / NECK 38

Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle
Koro ist ausreisebereit!

Koro reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 166 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i