Inseratsbild
+11 Bilder

Alfie, eine Seele von Hund, sucht sportliche Menschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2326091
Einstelldatum: 19.04.2024
Inseratsaufrufe: 1266
Inserat gemerkt: 5
460 €
Tierheim
Dreamdogs-Griechenland
56377 Nassau
Deutschland
Aktiv seit: 07.09.2020
Anbieter kontaktieren

2326091
460 €
19.04.2024
Mischlingshunde
Brandlbracke
Rüde
2 Jahre
Tricolor
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Name: ALFIE, wartet auf Rhodos
Alter: geb. ca 09.04.22
Größe: 56 cm SH
Gewicht: 26 kg
kastriert: ja
LM+EL : negativ

Alfie ist ein wundervoller Hund, er ist ein sehr netter Junge. Er hat einen sanften, süßen Charakter. Man kann in seinen Augen sehen, was für ein freundlicher Junge er ist.
Er ist in keiner Weise aggressiv.
Er ist immer glücklich.
Alfie genießt die Gesellschaft anderer Hunde, er versteht sich mit allen Hunden jeder Größe, auch mit kleinen Welpen. Er liebt es zu spielen.
Er lebt mit 6 Katzen in seiner Pflegefamilie zusammen, kann aber viel mit ihnen spielen.
Sein Leinentraining läuft gut, er läuft gut im Gelände und sein Straßentraining wird bald beginnen. Alfie ist ein großer Junge, daher könnte manchmal ein starker Arm nötig sein.
Das Reisen im Auto ist für Alfie neu, aber jedes Mal, wenn er im Auto sitzt, wird es besser. Er lernt bald, ins Auto zu steigen, was einen schönen Spaziergang bedeutet.

Alfie muss noch viel lernen, und wir sind sicher, dass er es tun wird, er ist ein intelligenter Junge. Er kann gegenüber Männern schüchtern sein, entspannt sich aber bald, wenn er merkt, dass sie auch freundlich sind.
Als Alfie zum ersten Mal ankam, bemerkte man sehr bald, dass er Probleme mit seinen Vorderbeinen hatte. Ein orthopädischer Tierarzt wurde kontaktiert, er kam nach Rhodos, um Alfie zu sehen und eine Operation wurde sofort durchgeführt.
Beide Vorderbeine wurden operiert und die Operation war ein voller Erfolg.
Er wird in Zukunft keine Probleme mehr haben. Deshalb sind seine Vorderbeine etwas dicker als normal. Der orthopädische Tierarzt ist einer der besten Tierärzte in Griechenland und wir haben volles Vertrauen in die Arbeit des Tierarztes.
Es können vollständige Informationen über den Vorgang bereitgestellt werden.

Der liebe Alfie muss einen Garten haben, in dem er laufen kann, und eine Familie, die gerne Sport treibt, wäre perfekt.
Bevor Alfie zu uns kam, hatte er ein sehr hartes Leben, aber das spiegelt sich nicht in seinem Charakter wider, er ist ein wirklich freundlicher Junge, der ein treuer Freund werden würde.
Unsere Hunde werden nur nach einer positiven Kontrolle und gegen einen Adoptionsvertrag abgegeben. Sobald sie das Flugticket in den Pfötchen halten, sind sie dann auch gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen internationalen Heimtierausweis.

Standort

56377 Nassau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Dreamdogs-Griechenland
56377 Nassau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 7 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Dreamdogs-Griechenland
56377 Nassau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i