Inseratsbild
+4 Bilder

Bailey

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2135829
Einstelldatum: 10.02.2023
Inseratsaufrufe: 1262
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Aktiv seit: 04.12.2020
Anbieter kontaktieren

2135829
Preis auf Anfrage
10.02.2023
Mischlingshunde
Brandlbracke
Mischling
Rüde
2 Jahre
Braun
Kroatien
Groß (über 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Rüde Bailey
Rasse: Bracke- Herdenschutz Mischling
Alter: 13 Monate (geb. April 2022)
Schulterhöhe: ca. 60
Geschlecht: männlich


Bailey ist ein freundlicher und altersgemäß verspielter junger Hund.

Der charmante Bub ist bereits groß für sein Alter und auch noch im Wachstum.

Für Bailey sind neue Reize noch gruselig. Auch neue, ihm fremde Hunde verunsichern den jungen Rüden.

Seine größte Herausforderung sind nach wie vor diese Hundebegegnungen, dort braucht er Menschen die ihm klare Anweisungen geben können, damit er nicht aus seiner Unsicherheit anfängt zu pöbeln. Denn unser Charakter starke Bailey weiß auch, wie er sich durchsetzen kann.

Bailey ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden, auch ist sein Verhalten für einfühlsame, konsequente und erfahrene Hundehalter händelbar.

Bailey ist interessiert an allem Neuen und lernt mit Begeisterung, für Menschen mit Hundeerfahrung ist er ein Juwel, der nun den Feinschliff benötigt.

Für Bailey suchen wir erfahrene Menschen die mit charakterstarken Hunden umgehen können, weiter konsequent an seiner Erziehung arbeiten und ihn sicher und souverän führen können.

Unsere Hunde werden vollständig entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Standort

16798 Tornow
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Oberhavel e.V./ Tierheim Tornow
16798 Tornow
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i