Inseratsbild
+2 Bilder

Disco ein sportlicher Kerl

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2435337
Einstelldatum: 12.12.2023
Inseratsaufrufe: 620
Inserat gemerkt: 1
360 €
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 30.03.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2435337
360 €
12.12.2023
Mischlingshunde
Brandlbracke
Mischling
Rüde
2 Jahre
black and tan
Kroatien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

ZUHAUSE GESUCHT

DISCO

Disco ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (geb. 23.03.2022), wiegt 16kg und ist 48cm groß, es wird stark eine Brandlbracke (Mix) vermutet.

Disco landete in einem kroatischem Tierheim (Karlovac), da war er erst 5 Monate alt.
Wir wissen leider nichts über seine Vergangenheit, vermuten aber dass er als süßer Welpe angeschafft worden ist, ohne sich zu informieren wie viel Beschäftigung eine Bracke braucht.

Disco zeigt sich in Tierheim unheimlich freundlich und verspielt, wunderschön vom Wesen. Ein Wirbelwind der in einem Zwinger eingesperrt ist.
Er ist ein junger aktiver Hund, der laufen und sich bewegen will, in Zwinger ist er natürlich sehr unglücklich deshalb, für eine Bracke, alles andere als schön.

Er ist anhänglich und interessiert. Auch mit Artgenossen versteht er sich super.

Disco ist nichts für Faulenzer und auch nichts für Couchpotatoes, er sucht eine Familie die einen jungen aktiven Hund gut körperlich/geistig auslasten kann und kuscheln auf der Couch erlaubt ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlung nur nach positiven Formalitäten in ein liebevolles Zuhause. Ausreise/Abholung in (Nähe) Mannheim möglich.

Alle Hunde älter als 10 Monate, reisen mit Tollwutimpfung, doppelte Grundimmunisierung, Entwurmung, Mittelmeererkrankungen Test, Giardien Test, Kastration, Chip, Eu Pass und Traces Dokumenten.

https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim/

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 237 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
Tierschutz Pflegestelle und Vermittlungshilfe
68219 Mannheim
Deutschland
,
https://www.facebook.com/TierschutzPflegestelleMannheim
Anbieter kontaktieren
i