Inseratsbild
2 Videos

Dosenöffner gesucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485221
Einstelldatum: 13.02.2024
Inseratsaufrufe: 1283
Inserat gemerkt: 7
350 €
MG1986
67346 Speyer
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Anbieter kontaktieren

2485221
350 €
13.02.2024
Mischlingshunde
Biewer Yorkshire Terrier
Biewer Yorkshire Terrier
Rüde
20 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich muss mich schweren Herzens von meinem langjährigen Weg Gefährten Sammy trennen. Sammy ist ein Biyok (bichon yorki) und ist 9 Jahre alt, gesund und fit wie ein junger. Sammy ist sehr aktiv aber kann auch mit seiner Familie auf der Couch entspannen. Er passt sich den Gegebenheiten an.Sammy ist verschmust aber sehr verspielt. Mit fremden Menschen ist er anfänglich verunsichert. Er ist gerne der Sheriff im Haus.
Mit mit Babys oder Kleinkindern hat er es leider nicht so sehr

Er bringt einen EU Heimtierausweis, gültige Impfungen und alles zuberhör das er für sein neues Zuhause braucht mit

Es geht mir nicht darum ihn „zu verkaufen“ ich möchte ein Zuhause für ihn finden. Anschreiben-abholen kommt für mich nicht in frage. Ich möchte seine neue Familie kennenlernen und auch der neuen Familie die Gelegenheit geben Sammy kennenzulernen

Standort

67346 Speyer
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

MG1986
MG1986
67346 Speyer
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
MG1986
MG1986
67346 Speyer
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i