Inseratsbild
+3 Bilder

Biewer Yorkshire Terrier reinrassig Welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2524551
Einstelldatum: 19.04.2024
Inseratsaufrufe: 822
Inserat gemerkt: 8
1.900 € VB
von den 7 Bergen
Marlene Zink
53227 Bonn
Deutschland
Aktiv seit: 14.12.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2524551
1.900 € VB
19.04.2024
Rassehunde
Biewer Yorkshire Terrier
Rüde
2 Monate
Tricolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Ich bin ein Biewer Yorkshire Terrier und sehr selten.

Ich kann ca.22-25 cm groß und bis ca. 3-3,5 kg schwer werden.
Versuch mich auf allen Bildern schön zu zeigen, auf den letzten beiden sind Mama und Papa zu sehen.

Ich bin ein lieber aufgeweckter Kerl, die wirst mit mir viel Spaß haben. Und man kann mich auch immer mitnehmen ich bin nämlich klein und lieb.

Wenn du mir ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchtest, darfst du mich natürlich vorher gerne besuchen kommen! Da freu ich mich drauf!

Ich verliere keine Haare, also super für Allergiker und Menschen die nicht so oft staubsaugen wollen. Ich wünsche mir eine tolle Familie, ob groß oder klein. Auch andere Tiere sind für mich kein Problem, Hauptsache jemand will mit mir spielen. Du kannst mich auch überall mit hin nehmen, ich werde auch ganz brav sein, versprochen!

Du darfst mein Frauchen gerne alles fragen per Whats App oder Anruf
015142023211

Ich bin nämlich aus der alten Biewer Linie, die sehr selten geworden ist.
Ich hab die ursprünglichen 3 Farben schwarz weiß und gold.

Meine Eltern haben beide Ahnentafeln.

Kennengelernt habe ich auch schon vieles und bin gut sozialisiert:
An Untergründen kenne ich:

Gras aus dem Garten
Steine
Asphalt
Laminat, rutscht ein bisschen
Fließ
und Fliesen auch schon
sowie Kunstrasen wo ich schon mein Geschäft machen kann.

Einen Puppyruf kenne ich auch, dann gibt es Futter und wenn mein Herrchen kommt muss ich mich schon in bisschen Geduld üben und bekomme dann die leckeren Sachen.

An Pflege kennen wir auch schon vieles und sind ganz brav dabei:

Ohren/Augen prüfen
Zähne anschauen
Nase gucken und ein bisschen bewegen um zu prüfen ob feucht und alles gut ist
Bürsten
Krallen schneiden
Ohren schneiden
sowie Ohren scheren mit der Maschine
Baden kennen ich auch mit anschließendem föhnen


Alltagsgeräusche kenne ich auch gaaaanz viele wie:

Staubsaugen
Wischer
Kaffeemaschine, auch wenn die Bohnen gemahlen werden
Mixer
Schiebetüren, die fand ich erst ganz merkwürdig...
Musik und Fernsehen kann ich auch gut
Sowie Auto fahren, kurze und längere Strecken von 30 Min
Motorradgeräusche vom Garten aus
Und Regen mag ich sogar
Blitz und Donner hab ich auch schon erlebt und mich daran gewöhnt.
Ich kenne alle Knisterfolien und Styropor

P.S. wenn ich zu dir komme, bin ich geimpft, entwurmt und gechipt.
Dazu bringe ich einen Europäischen Pass mit.

Ich lasse dir ein nassen Kuss da bis bald!




Zum Biewer a la Pom Pon selbst:

Der Biewer Yorkshire Terrier ist ein intelligenter und lebhafter kleiner Hund mit ausgeglichenem Charakter. Er ist sehr anpassungsfähig und fühlt sich eigentlich überall wohl. Wie ein richtiger Terrier ist auch der Biewer ziemlich mutig und hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Er bringt seinem Besitzer viel Liebe und Zuneigung entgegen und ist recht leicht zu erziehen.
Sein elegantes Erscheinungsbild trägt er stolz zur Schau, trotzdem ist er alles andere als ein Schoßhündchen! Der Biewer Yorkshire ist ein richtiger Hund, und will auch so behandelt werden. Das Haarkleid des Biewers wächst sein Leben lang, er hat keine Unterwolle und keinen Fellwechsel

- Der Biewer Yorkshire Terrier ist ein kleiner Hund mit kompaktem Körperbau, runden Köpfchen und guten Proportionen;
- Sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Tieren liegt die Körpergröße 18-25 cm
-Körpergewicht ca. 3 kg
- Was sie Rasse kennzeichnet sind unter anderem der kleine runde Kopf
- Das Haarkleid des Biewer Yorkshire Terrier ist ein typisches Merkmal der Hunderasse. Es ist sehr lang und reicht oft sogar bis auf den Boden;
- Die Fellstruktur ist sehr glatt und seidig
- Unterwolle ist bei der Rasse nicht vorhanden
- Das Fell ist dreifarbig schwarz, gold und weiß
- Der Brust- und Bauchbereich sowie die Beine der Hunde sind rein weiß.
- Für gewöhnlich wird ein Biewer Yorkshire Terrier bis 17 Jahre alt.

Standort

53227 Bonn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

von den 7 Bergen
Marlene Zink
von den 7 Bergen
53227 Bonn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
von den 7 Bergen
Marlene Zink
von den 7 Bergen
53227 Bonn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i