Inseratsbild
1 Video

Biete liebevolle Hundebetreuung im Raum Zella-Mehlis und Suhl

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2017782
Einstelldatum: 19.10.2022
Inseratsaufrufe: 98
Preis auf Anfrage
Privat
98544 Zella-Mehlis
Deutschland
Aktiv seit: 19.10.2022

2017782
Preis auf Anfrage
19.10.2022
Hundesitter

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Julia und ich biete liebevolle Betreuung für Ihre Fellnase an.
Wir hatten früher schon immer einen Labrador, so habe ich viel Erfahrung mit großen Hunden,aber auch kleinere und ältere Hunde sind gar kein Problem.

Mir ist es besonders wichtig,das Ihr Tier bei mir in guten Händen ist.
Deswegen wäre ein vorheriges Treffen erwünscht,um Ihr Tier schonmal kennenzulernen.
Da ich noch Schülerin bin,wäre die Betreuung/Gassi gehen nur nachmittags und abends möglich. Weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin,bitte nur Anfragen aus Zella- Mehlis oder Suhl.
Gerne biete ich die Betreuung stundenweise oder als Urlaubsbetreuung an.
Ich freue mich!
Mit freundlichen Grüßen,
Julia

Standort

98544 Zella-Mehlis
Deutschland

Anbieter

Privat
98544 Zella-Mehlis
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
98544 Zella-Mehlis
Deutschland
i