Inseratsbild
+1 Bilder

biete flexible Hundebetreuung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1923993
Einstelldatum: 24.07.2022
Inseratsaufrufe: 170
Preis auf Anfrage
Privat
44789 Bochum
Deutschland
Aktiv seit: 24.07.2022

1923993
Preis auf Anfrage
24.07.2022
Hundesitter

Beschreibung

Hi, mein Name ist Sophia und ich biete Hundebetreuung und Gassigeh-Service an.
Seit ich klein bin war ich immer wieder in Kontakt mit Hunden. Mit 10 Jahren hatte ich meinen eigenen Hund, einen Berner-Sennen-Retriever Mischling bekommen. Um ihn habe ich mich regelmäßig gekümmert. Bis vor einiger Zeit habe ich auch gesittet. Der Umgang mit Hunden bereitet mir sehr viel Freude. Leider kann ich mir aufgrund meiner jetzigen zeitlichen Lage keinen eigenen Hund anschaffen, weswegen ich auf der suche nach jemanden bin, dessen Hund ich betreuen und/oder ausführen kann!:)
ich schließe jeden Hund sofort in mein Herz. Egal ob groß oder klein. Hunde erfüllen mich sehr.
Da das Angebot für mich auf Gegenseitigkeit beruht, können wir einen fairen Preis machen.

Gerne können Sie sich bei mir melden. Ich freue mich!

Standort

44789 Bochum
Deutschland

Anbieter

Privat
44789 Bochum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
44789 Bochum
Deutschland
i