Betreuung bei uns - Haus mit Garten in Rostock

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2520923
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 123
20 € VB
ANeb
18057 Rostock
Deutschland
Aktiv seit: 18.02.2024
Anbieter kontaktieren

2520923
20 € VB
25.03.2024
Hundesitter

Beschreibung

Liebe Hundebesitzer,
mein Freund und ich sind in den kommenden Monaten viel zuhause und möchten unser großes Haus mit Grundstück (sicher eingezäunter Garten mit Teich) gern zur Verfügung stellen.
Wir können uns vorstellen, euren Hund tageweise oder auch mal über Nacht zu uns zu nehmen. Hundeerfahrung besteht bei uns beiden.

Alle Preise sind Verhandlungssache und abhängig von euren Vorstellungen und den Ansprüchen des Hundes.
Gassigehen machen wir natürlich auch.

Wir haben eine Katze, der Hund muss also verträglich sein.

Meldet euch gern bei Interesse und dann besprechen wir alles weitere.
Auch reine Gassi-Betreuung möglich, Abholung aber nur in direktem Umkreis (wir wohnen nahe Trotzenburg).
Nach Erstkontakt senden wir sehr gern Fotos von uns!

Standort

18057 Rostock
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

ANeb
ANeb
18057 Rostock
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
ANeb
ANeb
18057 Rostock
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i