Inseratsbild
4 Videos
+1 Bilder

Maya sucht liebevolle Besitzer

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2537006
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 512
Inserat gemerkt: 7
Preis auf Anfrage
Privat
68219 Mannheim
Deutschland
Aktiv seit: 14.04.2024
Anbieter kontaktieren

2537006
Preis auf Anfrage
14.04.2024
Mischlingshunde
Australian Kelpie
Smalandsstövare
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz und Loh
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Die Hündin Maya wurde von meinen Freunden im Juli 2023 von der Straße in Griechenland gerettet und ich habe sie übergangsweise aufgenommen, da wir leider bisher keine neuen Besitzer gefunden haben. Sie ist sehr verspielt und verschmust, lernt super schnell und hat sich bisher gut eingelebt. Momanten testest sie natürlich wieder ihre Grenzen, aber das ist in dem Alter normal. Sie ist grundsätzlich sehr entspannt und verträgt sich mit jedem Menschen sowie jedem Tier. Auf der anderen Seite ist sie sehr neugierig und möchte jeden Hund und auch die Frauchen/Herrchen freudig begrüßen. Ich musste sie aufgrund meines Jobs leider schon regelmäßig alleine zuhause lassen, was anfangs nicht so leicht für sie war, aber mittlerweile kann sie auch das sehr gut. Wenn ich die Zeit hätte, mich weiterhin alleine um sie zu kümmern, würde ich sie definitiv behalten. Bitte daher nur Interessenten, die sich auch anständig um sie kümmern können und sie nicht zuhause versauern lassen.. (so wie ich teilweise durch die Umstände) :-(
Außerdem ist sie komplett geimpft, gechipt, hat keine gesundheitlichen Einschränkungen und wurde bisher nicht kastriet, da es keinen Anlass dafür gab und die Tierärzte davon abraten, wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt.
Sie war bisher 2x läufig und währenddessen überhaupt nicht zickig oder aggressiv gegenüber anderen Hunden. Maya ist wirklich eine tolle Hündin und extrem dankbar und pflegeleicht.

Standort

68219 Mannheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
68219 Mannheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
68219 Mannheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i