Amme Französische Bulldogge sucht Welpen und Spielgefährten für einen vorhandenen Welpen !!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2485991
Einstelldatum: 14.02.2024
Inseratsaufrufe: 271
Preis auf Anfrage
Privat
58675 HEMER
Deutschland
Aktiv seit: 14.02.2024
Anbieter kontaktieren

2485991
Preis auf Anfrage
14.02.2024
Hundepension

Beschreibung

Unsere Diva Französische Bulldogge hatte vor 16 Tagen einen Wurf, leider haben 2 Welpen die Geburt nicht überlebt….

Aber umso mehr erfreut uns dass der letzte verbliebene ordentlich zulegt und wächst. Daher suchen wir wenn sich die Möglichkeit ergibt einen passenden Welpen der mit dem kleinen ( Harry ) aufwächst und gegenseitig spielen und somit ihre Reflexe ausprägen können, und genug Milch wäre auch vorhanden von unserer Hündin … muss auch nicht unbedingt die selbe Hunderasse sein, sollte aber schon von der Größe her passen. Milch von der Hündin ist genug vorhanden und Platztechnisch würde es auch passen…

Würden uns riesig freuen wenn sich eine Möglichkeit ergibt !!!

Standort

58675 HEMER
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
58675 HEMER
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
58675 HEMER
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i