American staffordshire terrier 10 Monate

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2517148
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 504
Inserat gemerkt: 7
600 € VB
Ca3sium
09618 Brand Erbisdorf
Deutschland
Aktiv seit: 18.07.2023
Anbieter kontaktieren

2517148
600 € VB
21.03.2024
Rassehunde
American Staffordshire Terrier
Rüde
11 Monate
Blue
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir müssen uns leider von unserem Mori trennen. Er hat es bei uns nicht mehr gut,da wir kaum Zeit für ihn haben. Da hier einige Langeweile haben und einem unnötig das Leben schwer machen müssen indem die die Anzeige melden,gebe ich nur Information über WhatsApp oder am Telefon raus und beantworte keine Anfragen ohne Telefonnummer. ;)

Ich suche für meinen ein jährigen Rüden ein neues Zuhause .
Er ist ein sehr lieber und lässt alles mit sich machen. Er mag keine Katzen. Mit anderen Hunden gab es bisher keine Probleme. Er ist ein stürmischer aufgrund seines jungen Alters aber niemals böse. Alleine bleiben kann er auch und Autofahren kennt er,ist aber oft die ersten minuten unruhig. Mit Kindern haben wir keine Erfahrungen gemacht und können daher nichts dazu sagen,aber da er zu jedem Menschen lieb ist,gehen wir davon aus das auch das gut klappen wird.
Er braucht noch etwas Erziehung und ist nur für hundeerfahrene Menschen geeignet. Er ist stubenrein.
Er besitzt einen Blauen EU Heimtierausweis und ist geimpft und gechipt.

Standort

09618 Brand Erbisdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Ca3sium
Ca3sium
09618 Brand Erbisdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Ca3sium
Ca3sium
09618 Brand Erbisdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i