Inseratsbild
+1 Bilder

1 Hündin Helm (Staff/Bully-Mix)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2512885
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 409
Inserat gemerkt: 4
650 € VB
Kiki´s Rasselbande
10365 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 13.02.2024
Anbieter kontaktieren

2512885
650 € VB
17.03.2024
Mischlingshunde
American Staffordshire Terrier
American Bully
Hündin
8 Monate
Cremefarben
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • entwurmt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo :)

Mein Name ist Helm (Helmi) und ich bin eine Hündin aus dem Wurf. Meine Mama ist von der Rasse eine American Staffordshire Mix Hündin und mein Papa ein American Bully. Die Mama kann vor Ort besichtigt werden und der Papa auf Anfrage da er außerhalb wohnt.

Geboren wurden wir am 26.08.2023 und leben bisher auch mit unserer Mama in einem Haus mit Hof zusammen.
Gelernt haben wir die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Fuß/Bei mir und an der Leine laufen.

Wir suchen auf diesem Weg noch ein liebevolles Zuhause und hoffen das wir jemandes Interesse wecken konnten, der es vor allem auch Ernst mit uns meint ! Abgabe einzeln aber auch gemeinsam möglich. Mit anderen Hunden verträglich.

Weitere Details + Bilder und bei Fragen gerne einfach schreiben, ansonsten sind wir telefonisch eigentlich jederzeit gut zu erreichen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass unter Umständen der American Staffordshire Terrier + Mix in einigen Bundesländern als potenziell gefährliche Rasse auf der Liste steht, was in der Regel mit einem Wesenstest/Sachkunde verbunden ist, um von der Maulkorbpflicht befreit zu werden. Bitte informieren Sie sich bei Interesse bei Ihrem Ordnungsamt nach den lokalen Regeln.
Es handelt sich um folgende Bundesländer: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen. Rheinland-Pfalz, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Der Hund wird ein neues Rudel-/Familienmitglied und sollte demnach keine Anschaffung/Geschenk aus der Laune oder als Modeaccessoire sein. Wir möchten nicht das er nach 6 Monaten in einem Tierheim o.ä. landet.

Liebe Grüße Franzi
Weitere Informationen
Wir sind ein privater Haushalt und bei uns lebt die Kiki, diese hat 2023 Welpen bekommen und auf diesem Wege würden wir gerne noch die verbliebenden 2 letzten Welpen in eine liebevolle Familie/ ein liebevolles Zuhause geben.
Liebe Grüße Fran

Standort

10365 Berlin
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Kiki´s Rasselbande
Kiki´s Rasselbande
10365 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Kiki´s Rasselbande
Kiki´s Rasselbande
10365 Berlin
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i