Amstaff-Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2513101
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 292
Preis auf Anfrage
Darleen Reinert
26548 Norderney
Deutschland
Aktiv seit: 13.05.2023
Anbieter kontaktieren

2513101
Preis auf Anfrage
17.03.2024
Mischlingshunde
American Staffordshire Terrier
Cane Corso Italiano
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Alpha, 2 Jahre, ca 56cm, Rüde, kastriert. Traumhund für Sportfans im Bereich Obedience und evtl auch Agility.
Kann ihn mir allerdings auch als Familienhund vorstellen.
Reaktiv bzw Pöbler bei Stress, ist aber kontrollierbar.
Wird abgegeben weil er nur zum Training bei mir war. Treuer Hund der gerne kuschelt, kommt ggf mit Ausrüstung.
Er ist optimal als Zweithund, sehr verspielt.
Lebt momentan mit einem 4 Monte alten Welpen zusammen.
Kann problemlos einen normalen Arbeitstag alleine bleiben, wie er sich alleine frei in der Wohnung macht weiß ich nicht, bei mir ist er abgesichert.
Wird NICHT an unerfahrene Menschen oder rein aus Sympathie abgegeben. Als Zweithund optimal allerdings keine Katzen außer du hasst sie und willst sie loswerden.
Alpha braucht klare Führung.
Da er kein Notverkauf ist kann er auch für gewisse Zeit reserviert werden, falls ein sofortiger Kauf nicht möglich ist. Wohnt auf Norderney, kann bis zu ner gewissen Entfernung gebracht werden.

Standort

26548 Norderney
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Darleen Reinert
Darleen Reinert
26548 Norderney
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Darleen Reinert
Darleen Reinert
26548 Norderney
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i