Inseratsbild
+4 Bilder

American Aktia Inu Hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2447006
Einstelldatum: 29.12.2023
Inseratsaufrufe: 104
780 € VB
Privat
26316 Varel
Deutschland
Aktiv seit: 29.12.2023
Anbieter kontaktieren

2447006
780 € VB
29.12.2023
Rassehunde
American Akita
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin Luna und eine stolze American Aktia Hündin. Mein Vater ist ein reinrassiger Akita Inu und meine Mama eine reinrassige American Aktia Inu Hündin. Ich bin 3 Jahre alt und liebe lange Spaziergänge. Katzen mag ich nicht so sehr. Dafür liebe ich Menschen und vor allem Kinder allen Alters.

Leider hat mein Herrchen nicht mehr so viel Zeit und ist nach langem Grübeln zum Entschluss gekommen den besten Weg für mich zu wählen.

Also wichtig ist es, dass mein neues zu Hause ein großes Grundstück benötigt. Ich brauche nämlich meinen Platz zum Toben. Außerdem sollte mein neuer Besitzer genügend Zeit und auch etwas Hundeerfahrung mit sich bringen. Zugegebenermaßen sind wir Akitas manchmal etwas eigensinnig :)

Dafür sind wir loyal und mutfühlend und ein treuer und wachsamer Begleiter. Manche kennen uns aus dem Film Hachiko.

Des Weiteren bin ich kerngesund. Ich bin komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Mein Herrchen beantwortet nur Angaben mit vollem Namen und Telefonnummer. Eine kurze Vorstellung wäre angebracht. Gerne auch über WhatsApp unter 015756349416

LG
Luna & Kurt

Standort

26316 Varel
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
26316 Varel
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
26316 Varel
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i