Gesucht wird ein für immer Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2425925
Einstelldatum: 01.12.2023
Inseratsaufrufe: 567
Inserat gemerkt: 2
150 €
Privat
89312 Günzburg
Deutschland
Aktiv seit: 01.12.2023
Anbieter kontaktieren

2425925
150 €
01.12.2023
Rassehunde
American Akita
Hündin
3 Jahre
Black-Tri
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • entwurmt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ich bin eine liebe und sehr verkuschelte American Akita Dame 2021 geboren. Ich bin stolze 35kg schwer und zähle zu den großen Rassen (schäferhund größe)
Ich bin durch Zufall zu meinem jetzigen Besitzern gekommen leider habe ich schon Vorgeschichte die in dem Ausmaß bis dato nicht bekannt war.
Meine Vorgeschichte ist tragisch und rührend. Da meine vorherigen Menschen vieles falsch gemacht haben bringe ich einige Probleme mit.

Ich kann ganz toll an der Leine laufen und die Grundkommandos beherrsche ich super gut.
Aber ich habe ein riesen Problem mit anderen Tieren wie Katzen oder Hunden somit darf ich nur in absolute Einzelhaltung. Dies habe ich jetzt nicht und es gab schon einige Vorfälle.

Ich mag auch Kinder sollte aber eher bei etwas älteren Kindern sein die definitiv mit Hunden schon etwas besser umgehen können (kein Schwanz ziehen Augen pieksen oder drauf rum klettern)

Am Anfang Belle ich viel und Stelle auch mein Fell das rührt daher dass ich erstmal schauen muss wer da kommt und alles ist mir sowieso immer etwas suspekt. Das legt sich aber meistens nach 10 Minuten da haben meine jetzigen Menschen schon ganz toll an mir gearbeitet.

Gerne hätte ich auch einen großen Garten den ich beschützen kann den das mache ich gerne.

Meine neuen hundebesitzer sollten Hunde erfahren sein. Sie sollten sich darauf einstellen dass ich einfach ein Hund mit sehr trauriger und grausamer Vergangenheit bin.

Ich werde nur mit einem tierschutzvertrag und einer schutzgebühr abgegeben.

Standort

89312 Günzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
89312 Günzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
89312 Günzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i