Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Akita - Husky Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2475013
Einstelldatum: 25.04.2024
Inseratsaufrufe: 4139
Inserat gemerkt: 25
900 € VB
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland
Aktiv seit: 31.01.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2475013
900 € VB
25.04.2024
Mischlingshunde
American Akita
Siberian Husky
3 Monate
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo liebe Hunde-Interessenten,
Am 24.01.2024 hat meine Hündin Shanty 11 Welpen zur Welt gebracht. Das Vatertier ist mein Rüde Thor ein komplett weißer Akita - Husky, vom Aussehen und Verhalten ist er ein Husky, ist sehr kontaktfreudig zu anderen Hunden. Shanty ist eine schwarz-weiß-creme farbige Akita - Husky Dame. Meine großen Hunde sind ausgezeichnete Wachhunde.

Die Tiere sind abgabebereit. Diejenigen, die noch einen Hund haben wollen, sollten sich umgehend mit mir in Verbindung setzen.

Momentan stehen noch 7 Tiere zur Verfügung. Ein Rüde und 6 Weibchen.

1 weißer Rüde; Morti

Morti wirkt harmlos, ist aber auch ein Draufgänger unter den Artgenossen.
So ist er sehr lieb.

2 schwarz-weiße Weibchen (weiße Vorderfüße); Bonny und Gypsy

Bonny ist etwas gedrungener und wirkt etwas tapsig. Es ist ein liebes Tier
ist etwas zurückhaltend.

Gypsy ist etwas größer, ist aber auch streitlustig unter Artgenossen. Amsonsten ist es ein liebes Tier.

2 dunkelgraue gestromte Weibchen; Gimbia und Ragna

Gimbia wirkt süß und harmlos kann aber unter Artgenossen oder den Elterntieren ziemlich giftig werden. Sie ist sehr lieb und hat schon ein paar Kommandos parat.

Ragna ist ein sehr lebhaftes Tier, das sich unter Artgenossen leicht behaupten kann.

2 Husky grau-weiß; Megumi und Nora

Megumi ist eher in sich ruhend, sehr lieb und verspielt.

Nora ist etwas zurückhaltend unter Artgenossen, das gleicht sie dann im Verhalten gegenüber ihres Menschen wieder aus.

Kontaktieren können Sie mich vorzugsweise unter der Emailadresse: [email protected], aber auch unter der Kontaktfunktion von edogs.

Standort

58840 Plettenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Stöcker Thomas
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Stöcker Thomas
Stöcker Thomas
58840 Plettenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i