Inseratsbild
+3 Bilder

MESTIA - sucht ein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1475129
Einstelldatum: 13.04.2021
Inseratsaufrufe: 2392
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Aktiv seit: 29.06.2018
Anbieter kontaktieren

1475129
Preis auf Anfrage
13.04.2021
Mischlingshunde
Akita Inu
Schäferhund
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

!!!VERMITTLUNGSHILFE!!!

Name: Mestia
Derzeit: auf PS in 86505 Münsterhausen
Ursprung: Georgien
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geboren: 2016/2017
Gewicht: 15kg (stand 4/21)
Rasse: Akita-Schäfermix
Besonderheiten: gelähmt, nicht inkontinent (dennoch muss die Blase mehrfach täglich entleert werden), benötigt draußen einen Rolli, im Innenbereich kein Rolli nötig.

Verträglichkeit:
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja

Hallo ihr da draußen,
ich bin der hübsche MESTIA, derzeit befinde ich mich auf einer Pflegestelle in Münsterhausen.
Ich hoffe sehr das mich die richtigen Menschen finden und lieben lernen.
Na was kann ich dir über mich erzählen.. hmmm?
Ach ja, ich lieeeeeebe Menschen und bin zu allem und jeden freundlich, trotz meines Handicap habe ich viel Lebensfreude und suche genau DICH mit dem ich alles teilen kann.
Ja meine Rasse ist ein sehr spezieller Mix aber ich glaube mit der gewissen Erfahrung sollten wir das schon schaffen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Na los hau in die Tasten und die Fellnasen vermitteln dir dann den Kontakt wo du mich findest.
Mehr Fotos findest du von mir in den Kommentaren.

Ich freue mich, bis bald!
Dein Mestia

Standort

30855 Langenhagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 677 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Fellnasen e.V.
30855 Langenhagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i