Airdale Terrier aus Börde

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2519679
Einstelldatum: 24.03.2024
Inseratsaufrufe: 128
Preis auf Anfrage
Zum Hildchen
39448 Etgersleben
Deutschland
Aktiv seit: 13.10.2020
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2519679
Preis auf Anfrage
24.03.2024
Wurfankündigungen
Airedale Terrier
Welpe
04.2024
black and tan
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
Klub für Terrier e.V.
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Unseren Zwinger gibt es seit Sommer 2020. Mit unserer Zuchthündin Zenzi von Haus Schirmer begründeten wir unsere Airedale Terrier Zucht. Aus unserem A-Wurf haben wir Adalia zum Hildchen behalten. Im Herbst '21 bestand sie die Begleithundeprüfung und wurde für die Zucht zugelassen. Derzeit arbeiten wir weiter an ihrer Ausbildung im Hundesport.
Ich habe mich mit meiner Zuchtstätte in Sachsen-Anhalt niedergelassen. Mit meiner Hobbyzucht habe ich den Anspruch, Gebrauchshunde zu züchten.
Unsere Welpen werden im familiären Umfeld aufgezogen. Ihnen stehen um die 35qm Grünfläche und ein eigens für die Welpenaufzucht hergerichtetes Häuschen zur Verfügung.
Auf unserer Webseite informieren wir sie über unsere geplanten Würfe, über die Geschichte unseres Zwingers " Zum Hildchen" und über unsere Zuchthündin Zenzi von Haus Schirmer. Wir erwarten Ende April '24 unseren zweiten Wurf.

Standort

39448 Etgersleben
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zum Hildchen
Zum Hildchen
39448 Etgersleben
Deutschland
,
https://www.zum-hildchen.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zum Hildchen
Zum Hildchen
39448 Etgersleben
Deutschland
,
https://www.zum-hildchen.com
Anbieter kontaktieren
i