Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Karl - sympathischer Traumtyp

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2522717
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 123
Preis auf Anfrage
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2522717
Preis auf Anfrage
27.03.2024
Rassehunde
Segugio Marammano
Rüde
2 Jahre
Gestromt
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Name: Karl
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: Er ist noch in Italien im Tierheim - Region Chieti, er kann gerne nach Deutschland kommen.
Rasse: Maremmano Laufhund
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 18.02.2022
Größe: 49 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Gestromt
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose und Ehrlichiose negativ

Verträglich mit Kindern: Kann getestet werden
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden

Charakter/kurze Beschreibung des Hundes: (inkl.Vorgeschichte)
Karl wurde ausgesetzt und und hatte Hunger. In einem Dorf hatten die Leute Mitleid mit ihm und fütterten ihn. Das gefiel ihm und er blieb im Ort bis sich eine Familie letztendlich von seiner Anwesenheit gestört fühlte und ihn vom Hundefänger ins Tierheim bringen ließ. Einziger Lichtblick: Karl kam ins Tierheim Chieti. Hier zeigt sich Karl als sympathischer ruhiger Bub. Karl paßt in jede Familie die Lust hat mit einem Laufhund zu leben und zu arbeiten. Bestimmt hätte Karl auch gern Hundegesellschaft.

Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.
Weitere Informationen
Wir sind eine kleine Gruppe von Privatpersonen (registrierter Verein in Italien), die mit viel Leidenschaft, eigenen Mitteln und Kräften versucht hauptsächlich italienischen Laufhunden (Segugi) und anderen Rassen ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Impressum
Segugi & Friends – Italienische Laufhunde in Not

Via Varese, 92
I-21050 BRUSIMPIANO
TEL. 0039 348 0186646

C.F. 91117220334
Gemeinschaftlich vertretungsbefugt

1. Präsidentin:
Sabine Stute

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 56 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/
Anbieter kontaktieren
i