Inseratsbild
1 Video

YAGO Großer Bär

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2474716
Einstelldatum: 31.01.2024
Inseratsaufrufe: 335
390 €
Tierheim
70010 Turi (BA)
Italien
Aktiv seit: 04.10.2018
Anbieter kontaktieren

2474716
390 €
31.01.2024
Mischlingshunde
Zentralasiatischer Owtscharka
Mischling
Rüde
4 Jahre
Bicolor
Italien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Für die Liebhaber der großen Bären
YAGO #zuhausegesucht
"Buono come un pane" oder 50 Kilo Gutmütigkeit
Yago ist schon vor einiger Zeit im Canile gelandet. Wir haben immer die Hoffnung, dass jemand nach ihm fragt. Auch wenn er von der Statur so mächtig erscheint, benimmt er sich einfach nur wie ein verspielter kleiner Welpe. Wenn er in den Auslauf darf, läuft er gerne dem Ball hinterher oder möchte Fangen mit den Menschen spielen.
Es wäre schön, wenn Yago nochmal seine Chance bekäme. Er liebt die Nähe zum Menschen. Ein Zuhause mit großem Garten in ländlicher Gegend wäre optimal, wo er auch alles bewachen darf, denn Yago ist ein Herdenschutzhund und dies liegt in seinen Genen. Eine solche Aufgabe würde ihn glücklich machen. Seine Menschen sollten Erfahrung mit Hunden dieser Rasse haben und entsprechende Voraussetzungen zu seiner Haltung mitbringen. Helfen wir ihm, dass er nicht vergessen wird im Canile!
Geboren ca. 2020
Maremmanomix
50 kg / 65 cm zirka
Gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Yago befindet sich noch im Tierheim, kann aber mit dem Glüxbus jederzeit zu dir kommen!
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Vito Spinelli

Via Sammichele 41
70010 Turi ((BA)

Kontakt:
Telefon: 0039 334 8708361
E-Mail: [email protected]

Standort

70010 Turi (BA)
Nationalflagge ItalienItalien

Anbieter

Tierheim
Tierheim
70010 Turi (BA)
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
70010 Turi (BA)
Italien
Anbieter kontaktieren
i