Wir Mutter & Tochter kümmern uns um ihren Hund, wenn Sie nicht können

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1684959
Einstelldatum: 26.11.2021
Inseratsaufrufe: 181
Preis auf Anfrage
Privat
10997 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 13.11.2021

1684959
Preis auf Anfrage
26.11.2021
Hundepension

Beschreibung

Liebe Nachbarn, Hunde-Freunde und Reiselustige,

wir Mutter und Tochter (12) wünschen uns seit längeren einen Hund. Noch haben wir keinen Eigenen und haben uns vorgenommen, erstmal zu schauen, welche Hunderasse zu uns passt und welcher der Hunde uns toll findet.

Deshalb würden wir gerne auf ihren Hund aufpassen, wenn sie zum Beispiel verreist sind, einen wichtigen Termin haben oder eben keine Zeit für ihren Vierbeiner.

Ich selber hatte schon ab und zu mal einen Pflegehund und meine Tochter hat in letzter Zeit, viel Zeit mit Hunden verbracht.

Morgens würde ich mit dem Hund die Gassigänge bis Mittag alleine und auch gerne einen ausgedehnten Spaziergang machen und ab Nachmittag mit meiner Tochter, zu ihrer Taschengeld-Aufstockung je nach Ermessen, begleiten.

Im nächsten Block haben wir den Hundekuss und würden natürlich Hunde mit einer Barf-Ernährung ohne Probleme wie gewohnt weiter in dessen „Futtergewohnheiten“ unterstützen.

Der Park ist um die Ecke und unsere Wohnung ist auch nicht klein.

Alles weitere würden wir dann gerne persönlich mit Ihnen bereden.

Gerne nehmen wir Anfragen per Mail entgegen. Es wäre schön, wenn da dann schon ein Foto ihres Hundes, die charakterlichen Eigenschaften und der zeitliche Rahmen klar definiert und beigefügt wäre.

Standort

10997 Berlin
Deutschland

Anbieter

Privat
10997 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
10997 Berlin
Deutschland
i