Inseratsbild
+16 Bilder

Weimaraner Deckrüde Blau, Ausgezeichnet mit V1, Zuchtzulassung,

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2550323
Einstelldatum: 29.04.2024
Inseratsaufrufe: 233
Preis auf Anfrage
Zuechter
89407 Dillingen
Deutschland
Aktiv seit: 09.12.2021
Anbieter kontaktieren

2550323
Preis auf Anfrage
29.04.2024
Deckrüden
Weimaraner
Rüde
7 Jahre
Blue
Deutschland
Groß (über 60cm)
IKV e.V.
  • Kinderfreundlich
  • verträglich mit anderen Hunden
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir Freund uns Ihnen unseren beeindruckenden Blauen Weimaraner Rüden vorstellen zu dürfen:

Name: Edison vom Auwald
Rufname: Cakir
Geburtsdatum: 28.04.2017
Schulterhöhe: 67 cm (entsprechend dem Zuchtstandard)
Gebiss: Scherengebiss
HD und ED frei
PL frei
TYRP1-Gen (B-Locus) (B/B) frei (Reiner Blau Träger)
DNA registriert
Jährlicher Gesundheitscheck beim Tierarzt

Edison vom Auwald, liebevoll Cakir genannt, ist stolzer Besitzer seiner Zuchtzulassung vom IKV, die er am 16.02.2019 ohne Mängel und Einschränkungen mit Bravour bestanden hat. Sein wunderschönes und markantes Gesicht macht ihn zu einem besonderen Vertreter seiner Rasse.

Ausgezeichnet mit den folgenden Titeln:
- Deutscher Bundes Jugendsieger SG1-JA
- Jugendsieger-Schwaben SG1-JA
- Deutscher Bundes-Sieger V1 CACIB
- Schwaben-Sieger V1 CACIB
- Donau-Sieger V1 CACIB

Er wird weiterhin erfolgreich ausgestellt.

Seine Welpen wurden ebenfalls mit Bestnoten prämiert. Ein Beispiel ist die Hündin Goodie of Paradies (siehe vorletztes Bild).

Folgen Sie Cakir gerne auf Instagram: Edison_vom_auwald

Cakir zeichnet sich durch seinen freundlichen Charakter aus. Er ist aufgeschlossen, verspielt, aber auch ruhig und entspannt. Er ist wesensfest.

Er hat bereits wählerische und dominante Hündinnen erfolgreich gedeckt. Er geht charmant vor und lässt der Hündin Zeit, ohne sie zu hetzen, was seine jahrelange Deckungserfahrung wiederspiegelt. Die Züchter, die mit ihm gearbeitet haben, waren äußerst zufrieden.

Die Decktaxe wird vor Ort fällig und ein Deckvertrag wird ausgehändigt. Sollte die Hündin nicht tragend sein, wird eine kostenlose Nachdeckung angeboten.


Bei Fragen oder Interesse erreichen Sie uns hier oder telefonisch/über WhatsApp unter +49 172 3629289.

Alle Papiere und Dokumente können vor Ort eingesehen werden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Edison vom Auwald steht ausschließlich als Deckrüde zur Verfügung und wird nicht verkauft.

Standort

89407 Dillingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Zuechter
89407 Dillingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
89407 Dillingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i