Segugio Italiano, Hündin, 4 Monate
Cupcake und ihre Geschwister sind wieder ungewollte Welpen, die ausgesetzt wurden. Leider stößt das Thema Kastration bei der sardischen Bevölkerung oft auf taube Ohren.
Cupcake ist ein Segugio Retriever Mischling. Sie hat von Geburt an eine verkürzte Rute.
Cupcake und ihre Geschwister sind einfach nur Zucker: sie sind verspielt, toben und kuscheln zusammen, und wenn denn ein Mensch noch das Gehege besucht, ist die Freude riesengroß. Die Welpen sind sehr menschenbezogen, lassen sich knuddeln und sind für jeden Spaß zu haben.
Mit ihrer offenen, unbefangenen Art sehen wir die Kleinen gerne in einer Familie.
Wir suchen für die Geschwister eine Familie oder Einzelperson, wo sie geliebt und gefördert werden. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben.
Die Welpen sind nicht stubenrein und müssen an alles herangeführt werden. Wir empfehlen immer den Besuch einer Hundeschule, damit sie zu einem tollen Mensch-Hund-Team zusammenwachsen.
Wollen Sie mehr zu Cupcake erfahren? Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf.
Petra Niebuhr 0171 1246032
Email: [email protected]
Alle Hunde sind bei Ausreise gechipt, geimpft und reisen mit einem EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Kinderfreundlich, für Familien geeignet, nur für erfahrene Hundehalter, verträglich mit anderen Hunden, verträglich mit Katzen, geimpft (mind. Pflichtimpfungen), entwurmt, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Tierschutzgesetz §11