Inseratsbild
+4 Bilder

Traumhafte Chi Poo Welpen F1 Generation - top Verpaarung - aus seriöser, deutscher Zucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1944747
Einstelldatum: 28.08.2022
Inseratsaufrufe: 2015
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Geprüfter Züchter
Pfoten Freunde
86825 Bad Wörishofen
Deutschland
Aktiv seit: 21.12.2021

Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

1944747
Preis auf Anfrage
28.08.2022
Rassehunde
Toypudel
4 Monate
Deutschland
Mini (bis 25cm)

Beschreibung

Voller Stolz möchten wir euch unseren traumhaften & exclusiven Wurf Chihuahua Zwergpudel Welpen F1 Generation aus einer gut gewählten Verpaarung vorstellen.

**Es dürfen sich noch Lieblingsmenschen für unsere Fellnasen "Bernadette" , "Elly" & "Emil" bei uns bewerben. Die Zwerge haben eine traumhaft schöne Zeichnung und die Fellbeschaffenheit ist dem des Pudels sehr ähnlich.
Super flauschig & allergiekerfreundlich.

Der Chi Poo vereint als Hybridrasse zwei äußerst intelligente, robuste & loyale Hunderassen. Der besondere Vorteil einer Hybridrasse ist zudem der Heterosis-Effekt, welcher besagt, dass bei den Nachkommen eine überproportionale Erhöhung der Fitness (Krankheitsresistenz) durch die genetische Durchmischung erzielt wird. Dieser Effekt selbst ist nicht erblich, sondern kommt durch die Hybridisierung zustande.


**Die Mutter dieser bezaubernden Welpen ist unser reinrassiges Zwergpudel Mädchen (geboren in unserem Haus, auch die Oma der Welpen lebt bei uns).
**Der Vater ist unser reinrassiger Chihuahua Rüde in traumhaftem schoko langhaar. Er hat zudem eine lückenlose Ahnentafel vorzuweisen.

Beide Elterntiere haben einen ausgesprochen liebevollen Charakter, sind kerngesund und wurden auf Patellaluxation untersucht mit dem Ergebnis 0/0 !

Der Zwergpudel sowie der Chihuahua sind äußerst loyale Hunde, die sich am liebsten an der Seite ihres Herrchens oder im Kreise ihrer Familie aufhalten. Zugleich ist der Zwergpudel sowie der Chihuahua auch ein sehr empfindsames Tier, das zärtlich an seinem Herrchen und seiner Familie hängt. Er beweist seinen Lieben gegenüber eine hohe Aufmerksamkeit und ist in der Lage, jede Stimmungsschwankung seines Besitzers sofort zu erkennen. Wir geben unsere Schützlinge daher nur an Familien, die die nötige Zeit für solch einen treuen Zwerg aufbringen können & wollen. Sie sollen vollwertige Familienmitglieder sein dürfen und euer Leben bereichern.
Der Chipoo ist eine ausgesprochen robuste und langlebige Rasse, sie können gerne 16-18 Jahre alt werden. Macht euch daher bitte vorher ausreichend Gedanken ob ihr die nächsten Jahre Platz habt in eurem Leben für einen \"Herzensbrecher auf 4 Pfoten\".
Gemeinsame Unternehmungen & Abenteuer in der Natur sind für den Chipoo eine Freude ? deshalb ist diese Rasse absolut nichts für Couch Potatos.
Aktive Menschen werden sehr viel Freude mit einem unserer Zwergen haben, denn durch ihre Größe von max. 5 kg sind sie überall gerne gesehen.

Unsere Welpen werden inmitten der Familie mit viel Liebe und Sachverstand aufgezogen. Die Aufzucht erfolgt unter komplettem Familienanschluss, in unserer Mitte und NICHT in einem separaten Welpenzimmer, wo die Welpen vom Familienleben meistens total abgeschottet sind.
Wir bieten unseren Welpen von klein auf eine äußerst umfangreiche Sozialisierung. Wir sind 24/7 für unsere Hunde da und führen die Aufzucht mit sehr viel Aufwand und Herzblut um. All dies um unseren Schützlingen die besten Voraussetzungen für das spätere Hundeleben zu ermöglichen.

Bis zur Abgabe sind all unsere Zwerge regelmäßig entwurmt worden, haben bereits ihre 1. Impfung + Chip (EU Pass) und ein umfangreiches Gesundheitszeugnis vom Tierarzt.
Ein tolles Start Paket mit Futter, Welpen Geschirr & allerhand schönen & nützlichen Dingen bekommt jeder Welpe bei Auszug mit ins neue Zuhause.

Auch nach dem Kauf stehen wir euch gerne bei Fragen zur Aufzucht, Futter, Erziehung etc. jederzeit zur Verfügung! Außerdem wünschen wir uns unbedingt einen bestehenden Kontakt, da wir weiterhin am Leben unserer Schützlinge teilhaben möchten.

Wer sich für einen treuen und liebenswerten Freund fürs Leben aus einer seriösen und äußerst liebevollen Zucht interessiert, den bitten wir sich rechtzeitig bei uns zu melden.

Schreibt uns bitte mit ein paar Zeilen zu euch und eurem Leben sowie die Angabe einer Telefonnummer damit wir euch zurück rufen können. Wir sind nicht ständig online - daher unbedingt eine Nummer für den Erstkontakt hinterlassen. Das spart uns sowie euch unendlich Zeit. Wir beantworten nur Anfragen mit vollem Namen & freuen uns auf herzliche Anfragen. Bis bald...

**Preise der Welpen variieren ab 2.000 ,- Euro bis 2.500,- Euro

Standort

86825 Bad Wörishofen
Deutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
Pfoten Freunde
86825 Bad Wörishofen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Geprüfter Züchter
Pfoten Freunde
86825 Bad Wörishofen
Deutschland
i