SUCHE für meine zwei kleinen Hunde, 10 u. 16 Jahre Betreuung

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2068383
Einstelldatum: 12.12.2022
Inseratsaufrufe: 200
Preis auf Anfrage
Privat
12359 Berlin
Deutschland
Aktiv seit: 11.12.2022

2068383
Preis auf Anfrage
12.12.2022
Hundepension

Beschreibung

Ich plane die Unterbringung meiner zwei Hunde für drei Wochen, wenn ich operiert werde.
Ich schätze, dass ich Mai/Juni 2023 eine Stelle benötige.

Romy, 10 J., Chihuahua-Mix, weibl. und Opi, 16 Jahre, Terrier-Mix, männlich., beide sehr ruhig, kastriert, verträglich. Opi mag nur keine unkastrierten Rüden.

Sie ist gesund, er braucht Medikamente fürs Herz, die er problemlos zermörsert über das Futter nimmt.

Beide sind katzenverträglich.

Da ich nicht mobil bin, brauche ich unbedingt eine Stelle für die beiden in Berlin!

Pension oder Dog-Sitter.
Geimpft nur beide gegen Tollwut.

Standort

12359 Berlin
Deutschland

Anbieter

Privat
12359 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
12359 Berlin
Deutschland
i