Inseratsbild
2 Videos
+11 Bilder

Krakkó VA – Schönheit sucht Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2415158
Einstelldatum: 19.11.2023
Inseratsaufrufe: 375
Inserat gemerkt: 1
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2415158
450 €
19.11.2023
Mischlingshunde
Siberian Husky
Mischling
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Husky-Mix
Geboren: 17.10.2021
Schulterhöhe: 55cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Tierheim: Vackoló
Vermittler/in: Stine

Krakkó auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Handicap: Keins

Krakkó kam in unser Partnertierheim, nachdem er von seinem Züchter verschenkt wurde. Seine Mutter und zwei seiner Geschwister waren bereits zuvor zu uns gekommen, und nun ist auch Krakkó bei Zsuzsa. Aufgrund seiner hohen Aktivität und der begrenzten Zeit seiner Familie fand er seinen Weg zu uns.
Krakkó ist ein hübscher junger Hund, welcher rassetypisch aktiv und eigenständig ist. Er ist ein richtiges Energiebündel und genießt körperliche Betätigung, sei es durch ausgedehnte Spaziergänge oder möglicherweise auch durch Hundesport. In der Interaktion mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und aufgeschlossen. Katzen begegnet er bisher ohne erkennbares Interesse. Kindern gegenüber zeigt er sich freundlich und es sind auch schon Kinder mit ihm Spazieren gegangen. Wir suchen für Krakkó aktive Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben mit Menschen sein kann und ihm mit liebevoller Konsequenz das Hunde 1x1 beibringen.

Krakkó wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 218 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i