Inseratsbild
4 Videos
+12 Bilder

Sportsfreund Naruto (Shiba-Inu/Beagle-Mischling, therapiegeeignet) ist bereit für sein Team! :)

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2488058
Einstelldatum: 13.04.2024
Inseratsaufrufe: 3612
Inserat gemerkt: 28
1.450 €
SabineBaum
31061 Alfeld
Deutschland
Aktiv seit: 02.02.2024

2488058
1.450 €
13.04.2024
Mischlingshunde
Shiba Inu
Beagle
Rüde
4 Monate
Bicolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Unserer sportlicher Junge sucht noch eine tolle, liebevolle Familie, die für jedes Abenteuer zu haben ist.
Wir haben uns ganz bewusst für einen Mischlingswurf entschieden, um den Ahnenkreis zu öffnen sowie robuste, gesunde und einzigartige Welpen mit einem Farbklecks in der Welt willkommen zu heißen.
Der Vater ist ein reinrassiger Shiba Inu und die Mutter ist ein Shiba Inu-Beagle-Mix.
Der Rüde wächst im Haus mit den Elterntieren und unseren Katzen auf, so dass ihm alle Alltagsgeräusche bekannt sind.
Er hat ein gemütliches, sehr ausgeglichenes Wesen, möchte seinem Halter gefallen und ist somit sehr aufmerksam. Er mag viel Zuneigung zu bekommen, sensible und zugleich selbstbewusst.
Er geht mit großer Entdeckungsfreude auf Spaziergänge, bei denen er mit und auch ohne Leine laufen kann - Er hat bereits viele Orte kennengelernt und hat täglich kleine Trainingseinheiten, um mit seinem neuen Halter direkt die Welt erkunden zu können. Es ist uns wichtig, dass unsere Welpen viele verschiedene Orte außerhalb des Hauses und Gartens kennenlernen, weil dies den feinen Unterschied bei der Sozialisierung macht und Sie somit einen sehr gut vorbereiteten Hund bekommen. Er ist stubenrein und kann bereits eine gewisse Zeit alleine bleiben. Es ist kein Muss, Naruto ist aber für Agility und Mantrailing geeignet. Auch andere Sportarten kommen in Frage, da der Abruf sehr gut klappt.
Der Rüde fährt regelmäßig im Auto mit und muss auch mal mit ins Restaurant zum Sushiessen, schließlich ist er ja ein kleiner Asiate. Bei den Ausflügen begegnet er mutig und selbstsicher anderen Hunden, Katzen und natürlich Menschen.
Er ist geimpft (grundimmunisiert bis April 2025 + Tollwut) gechipt, mehrfach entwurmt und besitzt zudem ein aktuelles Gesundheitszeugnis.
Für ein Kennenlernen können wir flexibel einen Termin vereinbaren, auch am Wochenende oder Feiertag.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter der Telefon-Nr. +49174/1787944. Gerne auch mit einer kurzen Vorstellung.

Standort

31061 Alfeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

SabineBaum
SabineBaum
31061 Alfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
SabineBaum
SabineBaum
31061 Alfeld
Deutschland
i