Inseratsbild
1 Video

Freundliche Hündin Shar Pei Mix

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1729581
Einstelldatum: 16.01.2022
Inseratsaufrufe: 360
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Privat
89231 Neu Ulm
Deutschland
Aktiv seit: 13.01.2022

1729581
Preis auf Anfrage
16.01.2022
Mischlingshunde
Shar-Pei
- andere Rassen
Hündin
Jung Erwachsen (bis 3 Jahre)
Cremefarben
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Hier gibts Bilder und Infos:
https://instagram.com/nura_sucht?utm_medium=copy_link

Ich bin eine freundliche niedliche kleine Hündin mit einem Handicap - Zustand nach beidseits Femurkopfresektion und ggf sehen meine Füße krumm aus aber ich habe Lebenslust,renne sehr gern und bin ein Glücksgriff.
Vermittlung erfolgt offiziell über das Tierheim.
(Preis ist fiktiv da man was angeben muss)
Aktuell befinde ich mich auf einer Pflegestelle seit kurzem und fahre Auto, gehe an der Leine, bin freundlich zu allen Hunden - alles was dir ein Welpe nicht garantieren kann :)
Ich bin sehr lernbereit,kann mit ins Büro etc und lerne allein zu bleiben bereits bis zu 3 Stunden. Ich würde auch bei Senioren sehr glücklich werden da ich keine Bergziege bin und meine krummen Beine mich irgendwann nicht mehr viele Stunden am Tag ggf tragen werden.
Meine Pflegemama ist aktuell daran eine OP Versicherung für mich zu bekommen.

Standort

89231 Neu Ulm
Deutschland

Anbieter

Privat
89231 Neu Ulm
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
89231 Neu Ulm
Deutschland
i