Inseratsbild
+1 Bilder

Ruhige Shar-Pei Mix Dame sucht Einzelplatz

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1877034
Einstelldatum: 08.01.2023
Inseratsaufrufe: 1409
420 €
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland
Aktiv seit: 21.07.2021

1877034
420 €
08.01.2023
Mischlingshunde
Shar-Pei
- andere Rassen
Hündin
6 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich schriftlich via Mail an [email protected] oder per WhatsApp an 015251084697

Name: Darcy
Alter: ca. 05/2018
Größe: ca. 45cm
Rasse: Shar Pei Mix
Ankunft im Tierheim: Juli 2021

Darcy wurde über mehrere Wochen auf der Straße gesehen. Trotz diverser Einfangversuche konnte Darcy nicht erfasst werden. Die Zeit verging und Darcy konnte letztlich gesichert werden, dies erfolgte jedoch unter unschönen Umständen. Darcy gebar in einem Verschlag von einem Haus 4 Welpen und musste kurz zuvor einen Kampf mit einem anderen Hund geführt haben. Darcy war sichtlich erschöpft und in keinem guten Zustand – abgemagert mit Bisswunde am Hals, völlig dehydriert. Darcy hat ihre Welpen mit Bravour groß gezogen und würde daher gerne in ein neues Leben bei netten Menschen starten. Darcy ist eine unsichere Hündin, die fremden Menschen zwar misstrauisch entgegen blickt, sich aber anfassen lässt und auch gerne gefallen will. Verbringt man etwas Zeit mit ihr, so wird man Darcy kaum wieder los.
Darcy ist nach Sympathie verträglich und wäre daher eher als Einzelhund geeignet. Draußen läuft sie sehr gut an der Leine, ist an Umweltreizen sehr interessiert, aber nicht ängstlich. Darcy liebt es zu spazieren, sie schnuppert intensiv und erfreut sich an Spielen im Freien. Kinder sollten aufgrund ihrer Unsicherheiten älter sein. Zu Katzen können wir keine Angaben machen, stellen es uns mit diesen aber eher schwer vor. Darcy ist alles in allem eine ruhige, freundliche Hündin, die das Kapitel Tierheim abschließen sollte, um endlich glücklich zu werden.

Aktuell befindet sich Darcy noch in unserem Partnertierheim in Ibrány.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, mit EU-Pass und parasitärer Vorbehandlung aus. Je nach Alter sind unsere Hunde auch kastriert. Zusätzlich erfolgen vor der Ausreise ein Herzwurm- und Babesientest.

Ihr habt Interesse an Darcy?
Bitte nutzt unser Kontaktformular und füllen unsere Selbstauskunft aus. Wir melden uns nach Erhalt zeitnah bei Euch zurück.
https://ungarischehundeseelen.de/kontakt/

Infos zum Vermittlungsablauf: https://ungarischehundeseelen.de/vermittlungsablauf/

Standort

42553 Velbert
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 58 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Ungarische Hundeseelen
42553 Velbert
Deutschland
i