Inseratsbild
1 Video
+8 Bilder

Pino D'Angio 02/24 (ESP) Er liebt alle Hunde und Menschen, ist verspielt und verschmust.

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2623665
Einstelldatum: 10.07.2024
Inseratsaufrufe: 54
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2623665
470 €
10.07.2024
Mischlingshunde
Ratonero Bodeguero Andaluz
Mischling
Rüde
5 Monate
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

"Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon: +49 152 04130502 E-Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption"

Pino D'Angio wurde von einem Helfer gefunden, als dieser auf den Weg in den Shelter tanken wollte. Pino streunte dort herum und es war klar, dass er niemandem gehörte. Die Angestellten der Tankstelle bestätigten, dass er schon ein paar Tage dort verbracht hatte und keiner hatte nach ihm gefragt.

Im Shelter benimmt sich Pino sehr gut. Er liebt alle Hunde und Menschen, ist verspielt und verschmust. Für diesen hübschen, aufgeweckten Bodimix wünschen wir uns aktive Menschen, die gern in der Natur sind und sich einen gehorsamen, unternehmungslustigen Begleiter wünschen, so wie es die Bodegueros in der Regel sind.

Pino D’Angio reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 194 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i