Inseratsbild
+1 Bilder

Burton sucht sucht eine neue Heimat

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1665197
Einstelldatum: 06.11.2021
Inseratsaufrufe: 207
Inserat gemerkt: 1
420 €
Tierheim
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2018

Geprüfte Identität

1665197
420 €
06.11.2021
Mischlingshunde
Puli
Mischling
Rüde
5 Jahre
Schwarz
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Aufenthaltsort: Ungarn

Aktuelle Beschreibung November 2021:

Burton hatte mal einen Besitzer, welcher verstorben ist. Nachdem er sich zusammen mit seinem Kumpel Mortimer auf der Strasse durchgeschlagen hat, wurde er ins Tierheim verbracht. Er ist sehr sozial im Umgang mit dem Menschen, und auch mit Artgenossen kommt er sehr gut zu Recht. Die Leine kennt er noch nicht.

Standort

24891 Schnarup-Thumby
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 125 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
24891 Schnarup-Thumby
Deutschland
i