Inseratsbild
Familienhund

Familienhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2624458
Einstelldatum: 11.07.2024
Inseratsaufrufe: 69
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Privat
33102 Paderborn
Deutschland
Aktiv seit: 11.07.2024
Anbieter kontaktieren

2624458
Preis auf Anfrage
11.07.2024
Rassehunde
Pudel
Rüde
6 Monate
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens muss ich mich von meinem reinrassigen schwarzbraunen Pudel Rüden (Papa Toypudel, Mama Königspudel) trennen.
Er ist ein wahrer Familienhund.
Der Kleine sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er genauso geliebt wird, wie bei mir. Er ist an andere Hunde gewöhnt und liebt Kinder.
Er liebt es am Bauch gekrault zu werden, gerne auch stundenlang. Er lässt sowohl Krallen, als auch das Fell am Gesicht, problemlos schneiden.
Er ist ein sehr lebensfroher Hund, der sowohl sehr gerne draußen, als auch zu Hause Zeit verbringt. Er kann auch schon gut alleine bleiben, bisher max. 2 Stunden. Er kann auch schon im Auto mitfahren.
Er ist stubenrein und hört schon sehr gut auf die Kommandos „Aus“, Sitz“, „Warte“, „Weiter“, „Langsam“, „Bleib“, „Komm“ und „Trink“. Er ist ein ziemlich schneller Lerner! Bellen ist mit ihm kein Problem, er tut es selber echt selten und ungerne. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt, außerdem besitzt er einen EU Ausweis.

Bei der Abgabe können Sie seinen Napf, Spielzeug, Leckerlies, Geschirr (3x), Leine (3x), Schere (Nagel und Fell), Kamm, Schermaschine, Autositz, eine Leinenhalterung für den Garten und Futter gerne mitnehmen.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und nicht vergessen es ist immer noch ein Lebewesen, daher wird der Kleine nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Er sucht ab sofort ein neues Zuhause, da ich ihm aus plötzlich aufgetretenen beruflichen Gründen nicht mehr gerecht werden kann und er was Besseres verdient hat.

Fotos und weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Standort

33102 Paderborn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
33102 Paderborn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
33102 Paderborn
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i