Inseratsbild
+6 Bilder

Oscar das Energiebündel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2249893
Einstelldatum: 23.05.2023
Inseratsaufrufe: 541
Inserat gemerkt: 1
400 €
Hundeherzen Apariv e.V.
Hundeherzen Apariv E.V.
63225 Langen
Deutschland
Aktiv seit: 28.12.2020

2249893
400 €
23.05.2023
Mischlingshunde
Podenco
Rüde
7 Jahre
Schokoladenfarben
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Wichtig: OSCAR befindet sich in Malaga (Spanien) und kann daher nicht persönlich venengelernt werden!!!!


Oscar ist unser Energiebündel der Station. Eine große Portion Podenco mit einem kleinen Einschlag Malinois.

Oscar wurde auf einem Campingplatz ausgesetzt, bei dem er fleißig alle Campingbewohner, freundlich um Futter gebettelt hat.
Wirklich erfolgreich war er nicht, denn als unsere Kollegin ihn einsammelten, sah man seine Rippen und Hüftknochen, stark hervorheben.

Mittlerweile hat sich Oscar gut erholt und noch besser eingelebt. Es wird vermutet das er ende 2017 das Licht der Welt erblickt hat. Er hat stolze 24kg und misst 57cm Schulterhöhe.

Oscar ist unwahrscheinlich gelehrig und saugt jegliche Kommandos förmlich aus. Oscar freut sich über ein Zuhause mit viel Aktion, Abenteuer und Herausforderungen.

Wo sind die Abenteurer die Oscar ein Leben mit Spannung bieten möchten?

Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.

Standort

63225 Langen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Hundeherzen Apariv e.V.
Hundeherzen Apariv E.V.
Hundeherzen Apariv e.V.
63225 Langen
Deutschland
,
www.Hundeherzen-apariv.org

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 26 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Hundeherzen Apariv e.V.
Hundeherzen Apariv E.V.
Hundeherzen Apariv e.V.
63225 Langen
Deutschland
,
www.Hundeherzen-apariv.org
i