Inseratsbild
+6 Bilder

Mittelspitz Neufarben Welpen von WELTSIEGERN - FCI

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2190348
Einstelldatum: 19.11.2023
Inseratsaufrufe: 1759
Inserat gemerkt: 1
2.500 €
Rapidamente FCI
RAPIDAMENTE FCI
48-100 Głubczyce
Polen
Aktiv seit: 26.03.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

2190348
2.500 €
19.11.2023
Rassehunde
Mittelspitz
5 Monate
Orange
Polen
Mittel (bis 50cm)
FCI
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Wir haben einen Wurf Welpen der Rasse Mittelspitz Neufarben aus WELTSIEGERVERPAARUNG.

Es ist noch 1 Hündin frei. Sie ist am 19.11.2023 geboren.

Bei Abgabe sind sie altersgerecht geimpft, mehrmals entwurmt, haben einen EU Pass und einen FCI Stammbaum.


Der Vater ist FCI Weltsieger, FCI Europasieger, Internationaler Champion und Multichampion CIRRUS Rapidamente - Patella 0/0, Augen ECVO frei, DNA frei von 210 Krankheiten, EKG Echo Doppler - keine Auffälligkeiten (02/2022)

Die Mutter ist FCI Weltsiger, FCI Europajugendsieger, Internationaler Champion Mittlines A TASTE OF HONEY - Patella 0/0, Augen ECVO frei, , DNA frei von 210 Krankheiten,


Ein paar Worte zu dieser Verpaarung:
Die Hündin Mittlines A TASTE OF HONEY ist ein Import aus Schweden. Sie hat ein perfektes Exterieur und ein perfektes Wesen: offen für neue Herausforderungen, liebt es mit ihrem Menschen zusammen zu arbeiten, hat einen exzellenten Trieb, was sich für Sportarten wie z.B. Agility anbietet. Darüber hinaus folgt eine hervorragende Gesundheit (ECVO, Patella 0/0, DNA).

Der Rüde Cirrus Rapidamente wurde selber gezogen und ist mittlerweile der meist betitelte und untersuchte Mittelspitz-Deckrüde in Europa. Seine Schönheit und sein Ausdruck bezaubert jeden. Sein Fell ist schön üppig mit einer spektakulären Farbe und einem korrekten Körperbau (37 cm Widerrist). Cirrus ist ein typischer Spitz: aufgeweckt, aufmerksam, beschützend, liebt seine Familie. Auch er hat hervorragende Gesundheitsergebnisse (ECVO, Patella 0/0, DNA, Cardio).

Diese Verbindung ist einzigartig, weil die Schönheit gepaart mit Gesundheit, dem interessanten Stammbaum und außerordentlichen Veranlagungen der Eltern mutige, neugierige sowie schöne Welpen hervorgebracht hat.

Es sind vielversprechende Hunde für die Schau, Zucht und Ausbildung.
_______________________

Unsere Zucht hat bereits Weltsieger, Europasieger, Clubsieger und Champions hervorgebracht.
Unser Augenmerk liegt nicht nur auf punkto Schönheit, sondern auch auf Charakter und Gesundheit. Einige werden als Assistenzhunde und Mantrailing-Suchhunde ausgebildet. Außerdem sind alle unsere Hunde untersucht und leben als vollwertige Familienmitglieder im Haus.
Bereits in vielen verschiedenen Ländern haben unsere Welpen ein Zuhause gefunden. Somit ist eine Verschickung möglich.
Wir sind auch auf Facebook zu finden.

Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Weitere Informationen
Wir züchten die Rassen Dobermann, Zwergpinscher und Mittelspitz. Die Zucht ist FCI/ZkwP registriert und erfüllt höchste Zuchtstandards.

Unser Ziel ist es, Hunde zu haben, die nicht nur hohe äußere Qualitäten sondern auch eine ausgeglichene Psyche haben.

Standort

48-100 Głubczyce
Nationalflagge PolenPolen

Anbieter

Rapidamente FCI
RAPIDAMENTE FCI
Rapidamente FCI
48-100 Głubczyce
Polen
,
www.rapidamente.eu

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Rapidamente FCI
RAPIDAMENTE FCI
Rapidamente FCI
48-100 Głubczyce
Polen
,
www.rapidamente.eu
i