Inseratsbild
+2 Bilder

Monty ist ein so süßer junger Hund, leider wird er scheinbar immer übersehen. Schreiben sie ihm?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2252809
Einstelldatum: 26.05.2023
Inseratsaufrufe: 631
Inserat gemerkt: 1
390 €
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
Aktiv seit: 12.04.2020
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG

2252809
390 €
26.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
2 Jahre
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Monty, geboren ca. 06/ 2022, Schulterhöhe ca. 50 cm





Montys Leben fing echt nicht gut an: Man wollte ihn nicht und brachte Monty in die Tötung. Bevor seine Zeit dort abgelaufen war, hatte er das erste Mal in seinem jungen Leben wenigstens etwas Glück und wurde herausgeholt und befindet sich nun bei unserer Maria. Anfangs hofften wir, es ist nur eine kurze Zwischenstation, denn auch wenn er hier sicher ist - es sind viele andere Hunde hier die auch ein Zuhause suchen, es ist niemals ruhig und entspannt :-(

Leider wartet er immer noch seit vielen langen Monaten ohne eine einzige Anfrage.



Monty ist ein junger, uns Menschen sehr zugewandter Hund, der noch alles vom Leben lernen und es genießen möchte.



geschätztes Geburtsdatum: 06/2022
Herkunft: gerettet aus der Tötung
Schulterhöhe: ca. 50 cm
aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.
Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung; hat einen EU Impfpass und einen Mikrochip
Test: 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose)
kastriert: ja
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Transport (angemeldet mit Traces) wird von uns organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Link zur Homepage, weiteren Fotos und Videos von 05/2023:
https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/zu-den-hunden/monty/

Wer würde ihm ein Zuhause und damit ein Leben schenken? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Selbstauskunft!
https://www.hope-for-future.com/wir-suchen-ein-zuhause/selbstauskunft-hund/
Weitere Informationen
Hope for future e.V.hat sich als Förderverein auf die Hilfe vor Ort spezialisiert. Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über unsere befreundeten Partnerorganisationen und unsere nach §11 TierSchG genehmigten Privatpersonen.

Standort

67454 Hassloch
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
,
www.hope-for-future.com

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 475 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Hope for Future
67454 Hassloch
Deutschland
,
www.hope-for-future.com
i