Inseratsbild
+2 Bilder

Hübscher Crack - ein Bild von Hund!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2496261
Einstelldatum: 26.02.2024
Inseratsaufrufe: 393
Preis auf Anfrage
Witchs-Castle
Witch's Castle Mini American Shepherds
37412 Hörden am Harz
Deutschland
Aktiv seit: 09.04.2022

2496261
Preis auf Anfrage
26.02.2024
Rassehunde
Miniature Australian Shepherd
Rüde
2 Jahre
Black-Tri
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
MASCE.eV
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Crack of Witch's Castle sucht Dich als seinen Lieblingsmenschen. Am 20. Juli 2022 geboren, ist er ein entspannter Junghund in der Farbe Blacktri, der sich gut in jede Familie einleben wird. Er sucht seine Familie fürs Leben, wo er bester Freund, Partner in allen Lebenslagen und Familienmitglied sein darf. Der süße, hübsche Kerl möchte Dich mit seinem Charme um die Pfote wickeln und etwas frischen Wind, viele Überraschungen und ein Lachen in Dein Leben bringen, denn er ist bereit für alle Schandtaten. Er möchte gern überall dabei sein, noch viel mehr lernen, und er ist offen und aufgeschlossen für alles, was Dir zu seiner und Eurer Bespaßung einfällt.
Halsband, Leine, Spazierengehen und Autofahren findet er gut, und stubenrein ist er natürlich auch.
Er kann die Grundkommandos und läuft gut an der Leine, Rückruf klappt auch. ;-)
Im letzten Sommer wurde er auf einer int.nat. Rassehunde-Show vorgestellt und hat in seiner Klasse voll abgesahnt - kein Wunder, denn Crack ist sowas von korrekt, dass wir ihn (trotz seiner Größe von ca. 49 cm) gern nochmal zum Decken in unserer Zucht nutzen würden, das ist aber keine Bedingung.
Fakt ist: Er wird etwas Zeit zum Einleben benötigen, da er gewohnt ist im Rudel zu leben und mit der Situation als Einzelhund erstmal klarkommen muss. Ein Hundekumpel(ine) wär also sicher auch ganz nett - super sozialisiert ist er.

Seine Eltern sind genetisch auf Erbkrankheiten getestet, auf HD, ED, OCD geröntgt, auf Patellaluxation untersucht und haben einen Herzultraschall. Crack ist genetisch in allen Punkten frei (+/+).
Der große Kleine hat natürlich seine Augenuntersuchung, ist regelmäßig entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und bekommt sein Welpen-Starterpaket auch jetzt noch mit mit auf den Weg (Futter, Schnuffeldecke, Leine + Halsband, 2 Näpfe, Spiel- und Kaukram, Welpenmappe). Der junge Mann hat seine deutschen Papiere vom MASCE e.V..

Unsere Hunde sind alle Familienmitglieder! Die Welpen wachsen in Haus und Garten mit unserem ganzen Rudel auf und sind daher bestens sozialisiert und offen für jede neue Herausforderung. Ganz wichtig sind uns Gesundheit und guter Charakter.

Wir wünschen uns, dass unsere Plüschzwerge in ihrem neuen Zuhause ein Leben lang geliebt werden, geistig und körperlich gefordert werden (diese Hunde sind für alles zu begeistern!), ein Teil der Familie sind und vor allem: ein bester Freund sein dürfen!
Das Wohl unserer Welpen liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr über langfristigen Kontakt, veranstalten möglichst jährlich ein Welpentreffen (damit sich alle mal kennenlernen, austauschen und wiedersehen können) und sind ein Leben lang mit Rat und Tat für unsere "Kleinen" und ihre Familien da!

Wer mehr Infos möchte oder uns, das Rudel und die plüschigen Racker gern kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.
Weitere Infos gern telefonisch oder per WhatsApp unter 0170 4660701.

Standort

37412 Hörden am Harz
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Witchs-Castle
Witch's Castle Mini American Shepherds
Witchs-Castle
37412 Hörden am Harz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Witchs-Castle
Witch's Castle Mini American Shepherds
Witchs-Castle
37412 Hörden am Harz
Deutschland
i