Hündin, geb. Okt.2020, geimpft, entwurmt und gechipt.
Endmaß um die 55- 60m.
Pewee ist eine freundliche, aufgeschlossene und liebevolle Hündin. Ruhig und unauffällig. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen und kinderlieb .
Pewee wurde als Welpe mit einem Becken und Beinbruch auf der Strasse aufgegriffen und wurde sofort operiert. Die Röntgenaufnahmen nach Genesung sehen gut aus und lt.Tierarzt wird es keine bleibenden Schäden oder Behinderung geben.
Pewee lebt auf einer Pflegestelle in Moskau mit Hunden, Katzen und Kindern und wartet geduldig auf ihre Familie. Ihr Köfferchen ist gepackt und wäre ausreisebereit
Video auf Anfrage
Bei Interesse bitte Email an: info@tierschutzhunde-russland.de
Weitere Informationen
Unser Verein "Tierschutzhunde Russland e.V" ist ein eingetragener Tierschutzverein mit der Erlaubnis nach §11 des TierSchG zum Vermitteln und Verbringen von Tieren aus dem Ausland, der mit viel Herzblut von ehrenamtlichen Mitarbeitern betrieben wird.
Alle unsere Hunde stammen aus dem russischem Tierschutz. Sie sind alle vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und altersabhängig kastriert und veterinärmedizinisch untersucht und durchgecheckt.
Die Hunde werden mit Flugpaten eingeflogen.
Unsere Hunde werden nach einer persönlichen Vorkontrolle des neuen Zuhauses, mit Tierschutzvertrag und gegen eine Tierschutzgebühr abgegeben.
Für diverse Fragen stehen wir auch danach selbstverständlich zur Verfügung.
Alle Hunde haben eine Chance auf eine schönes Zuhause verdient.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!