Inseratsbild
2 Videos
+12 Bilder

Senior Zubo sucht ruhiges Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2535789
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 103
300 €
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
Aktiv seit: 29.12.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2535789
300 €
12.04.2024
Mischlingshunde
Kroatischer Schäferhund
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Senior Zubo sucht ruhiges Zuhause

Zubo ist ein kroatischer Schäferhundmischling und ca. 11 Jahre alt. Er wurde Ende 2022 von der Straße gerettet und vermutlich ausgesetzt. Seitdem lebt der Rüde im Tierheim in Kroatien.

Zubo zeigt sich im Tierheim ruhig und gemütlich. Er ist neugierig, anfangs aber manchmal etwas zurückhaltend. Jedoch taut er schnell auf und freut sich dann auch mal über Zuwendung und Streicheleinheiten, ganz besonders von seinen Bezugspersonen. Aufgrund seiner ruhigen Art wird er von Besuchern des Shelters auch immer gerne mit zum Spazieren genommen.

Mit anderen Hunden ist Zubo vereinzelt verträglich. Auch wenn er aktuell ausgeglichen mit einer Hündin zusammenlebt, suchen wir für ihn eher ein Zuhause als Einzelprinz. Zubo möchte in ruhiger Umgebung einfach nur seinen Lebensabend genießen. Wir können uns für ihn auch gut ältere Menschen vorstellen, die gerne noch kleine Spazierrunden mit ihm unternehmen, ihn aber zu nichts zwingen.

Zubo ist eine tolle Hundeseele und wir haben uns fest vorgenommen, ihm den Lebensabend zu schenken, den er verdient. Könnte Zubo gut zu dir passen? Melde dich bei uns!


❤️ Zubo
❤️ ca. 11 Jahre
❤️ mittelgroß, nicht kastriert
❤️ kroatischer Schäferhund-Mix
❤️ ruhig, entspannt, freundlich
❤️ vereinzelt verträglich mit Artgenossen
❤️ Verträglichkeit mit Katzen unbekannt
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ wartet in Kroatien
Weitere Informationen
Caesar’s Animal Club setzt sich gegen das Leid von Tieren ein. Unsere Hunde kennen wir fast alle persönlich. Schau dir gern auch unsere anderen Doggos an ❤️

Folge uns auf Instagram, wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest: @caesarsanimalclub
Impressum
Caesar’s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken
Deutschland

Vertreten durch:

1. Vorsitzende: Kristina Gluic
2. Vorsitzende: Katarina Gluic
Kassenwartin: Laura Hammen

Standort

66121 Saarbrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 83 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de
Anbieter kontaktieren
i