Inseratsbild
+3 Bilder

Jack Russel Terrier Rüde schwarz weiß

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2495381
Einstelldatum: 25.02.2024
Inseratsaufrufe: 1704
Inserat gemerkt: 11
1.300 €
Curly Oak
Curly Oak
59846 Sundern
Deutschland
Aktiv seit: 17.02.2022
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2495381
1.300 €
25.02.2024
Rassehunde
Jack Russell Terrier
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz-Weiß
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Aus unserem E- Wurf mit sechs tollen Welpen haben wir noch einen schwarz Weißen Rüden abzugeben. Aufgrund unglücklicher Umstände konnten die Erstkäufer den Kleinen nicht übernehmen.

Elliot ist heute 12 Wochen alt und ein Kleiner Charmeur. Er ist verspielt, lebhaft, mutig, lustig und sehr anhänglich.

Elliot ist mit seinen Geschwistern hier im Rudel und bei uns mitten im Familienleben groß geworden.

Er meldet sich schon, wenn er für sein Geschäft in den Garten will und schläft komplett durch.

Wer also Interesse an diesem Schatz hat - bitte melden.
Er ist ein reinrassiger Jack Russel Terrier und wird denke 34 cm im Stockmass bekommen.

Elliot ist geimpft, gechipt, entwurmt und erhält Zuchtpapiere.

Standort

59846 Sundern
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Curly Oak
Curly Oak
Curly Oak
59846 Sundern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Curly Oak
Curly Oak
Curly Oak
59846 Sundern
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i