Jack Russel Terrier Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2622910
Einstelldatum: 09.07.2024
Inseratsaufrufe: 75
800 €
Hope81
99848 Wutha-farnroda
Deutschland
Aktiv seit: 16.01.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2622910
800 €
09.07.2024
Rassehunde
Jack Russell Terrier
Rüde
4 Jahre
Tricolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Wegen einer entwickeleten Tierhaarallergie meiner Kinder müssen wir uns leiser von meinem Jack Russel Terrier Rüden trennen.

Er wurde am 19.04.2020 geboren , ist tricolor

Die grundkomandos wie Sitz, Platz und aus beherrscht er. Bei Fuß immer ein Kampf da in ihm ein großer Jagdtrieb ist.

Wenn er alleine ist zerstört er leider auch mal einiges was Polster ist wie eine Couch oder Sessel. Wir haben einen Garten wo er heimlich auf die beete geht und natürlich wird dort auch mal was gemopst.

Er hatte auch schon mal das Vergnügen gehabt und durfte decken, was er erfolgreich geschafft hat.

Ich wünsche mir für Buddy so heißt der Jack Russel eine führende und liebende Familie, da er noch ein bisschen Erziehung braucht.



Bitte keine Anfrsgen zweck PTS. Buddy ist kein Therapie Hund.

Standort

99848 Wutha-farnroda
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Hope81
Hope81
99848 Wutha-farnroda
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Hope81
Hope81
99848 Wutha-farnroda
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i