Inseratsbild
+1 Bilder

Charaktervolle, bildschöne Jack Russell Welpen mit Stammbaum

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1821906
Einstelldatum: 18.04.2022
Inseratsaufrufe: 1352
Inserat gemerkt: 8
1.750 €
Geprüfter Züchter
36391 Sinntal
Deutschland
Aktiv seit: 18.04.2022

Geprüfte Identität

Verifizierter Züchter

1821906
1.750 €
18.04.2022
Rassehunde
Jack Russell Terrier
5 Monate
Tricolor
Deutschland
Klein (bis 40cm)
Verband für das Deutsche Hundewesen
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Am 23.Februar 2022 hat meine Hündin Mona 5 munteren Welpen das Leben geschenkt. Vier davon (2 Rüden & 2 Hündinnen, Tricolour, broken coated) suchen für Ihre glückliche Zukunft ein liebevolles, hundegerechtes Zuhause!
Die Kleinen wachsen mit ihren Eltern zusammen im Haus auf und geniessen eine fachkundige,abwechslungsreiche Aufzucht.
Der Rüde stammt aus einer hervorragenden südafrikanischen Zuchtlinie und kam mit mir 2019 nach Deutschland. In Südafrika war ich 10 Jahre lang als Naturguide und Stallmeister beschäftigt und für die medizinische Versorgung der Tiere (Tierheilpraktikerin) zuständig. Die Hündin wurde von mir sorgfältig in Deutschland ausgesucht.
Ab dem 21.Mai werden die Welpen geimpft, entwurmt, gechipt und ausgestattet mit EU-Ausweis und einer Reisetasche mit Erstaustattung und Lieblingsspielzeug die Reise in ein neues Leben antreten!

Standort

36391 Sinntal
Deutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
36391 Sinntal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
36391 Sinntal
Deutschland
i