Hundesitter

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1587784
Einstelldatum: 17.08.2021
Inseratsaufrufe: 593
20 €
Privat
49504 Lotte-Büren
Deutschland
Aktiv seit: 17.08.2021

1587784
20 €
17.08.2021
Hundebetreuung

Beschreibung

Suche eine liebe volle Hundesitter/sitterin, für mein drei Beinigen Langhaar Dackel rüden. Der ist drei Jahre alt. Für mindestens zwei mal die Woche. Ich bin Berufstätig und mache nebenbei eine Umschulung. Und kann zuzeit meinen treuen lieblen stinkerchen nicht gerecht werden. Für Mittwoch Nachmittags und alle zwei Wochen Samstags morgens. Ich würde mich auf dich freuen und Caspar auch.

Standort

49504 Lotte-Büren
Deutschland

Anbieter

Privat
49504 Lotte-Büren
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
49504 Lotte-Büren
Deutschland
i