H


y Mehrfachauswahl
1.
2.
3.


y Mehrfachauswahl


Der Basset Hound ist Hunderasse aus Großbritannien, die die bekannteste Art der Bassets ist. Sie ist von der FCI anerkannt und misst gerade einmal eine Widerristhöhe von 33 bis 38 Zentimeter. Dabei bringt er allerdings ein Gewicht von bis zu 35 Kilogramm auf die Waage. Den Basset Hound erkennt man an seinen langen, hängenden Ohren. Er ist bekannt für seinen eigensinnigen, aber freundlichen und stets gutmütigen Charakter. Das Fell der Rasse ist entweder dreifarbig schwarz-weiß-braun oder zweifarbig in lemon-weiß. Früher wurde der Basset Hound als Jagdhund eingesetzt, allerdings ist er mit seinem heutige Körperbau zu schwerfällig. Heutzutage ist er ein Familien- und Begleithund. Im Rasseportrait im edogs Magazin findest weitere, spannende Informationen zu der Hunderasse!

 Treffer  d

Basset-hound

3 Treffer
Basset Hound
H
Standard-Inserate
NATHAN - Opa mit riesen Ohren sucht tolles Zuhause Mischlingshunde
Basset Hound (9 Jahre)

Ich glaube, ich tat ihm Unrecht. Er kam aber auch zu einem schlechten Zeitpunkt. Das heißt, er kam eigentlich gar nicht,...

DE-10585
Berlin
Preis auf Anfrage

Traumhaft gezeichnete Basset-Houndwelpen aus seriöser, kompetenter Zucht m.Pap. Rassehunde
Basset Hound (1 Monat)

Unser göttlicher Gottfried und unsere schöne Isolde sind am 31. Mai 2019 Eltern von wirklich traumhaft schönen und auch ...

DE-48351
Everswinkel
1.200 €

Camilla-Kleines Unikat Mischlingshunde
Basset Hound

Name: CAMILLA Rasse: Basset Hound-Schäfi (???) Mischling Alter: ca. 2017 Geschlecht: weiblich, ka...

DE-56626
Andernach
380 €

i