Inseratsbild
2 Videos
+2 Bilder

Brown - ein so lieber Bub, der endlich ein lebenswertes Leben bekommen soll

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2236413
Einstelldatum: 12.05.2023
Inseratsaufrufe: 751
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020

Geprüfte Identität

2236413
Preis auf Anfrage
12.05.2023
Mischlingshunde
Griffon Bleu de Gascogne
Mischling
Rüde
8 Jahre
Tricolor
Italien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Brown
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: Er ist noch in Italien, kann gerne nach Deutschland kommen
Rasse: Bleu de Gascogne Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 27.04.2015
Größe: 50 cm
Gewicht: 18.kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Schwarz - loh
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja, Leishmaniose 1:40, dies ist ein sehr geringer Titer im Graubereich und er braucht derzeit keine Medikamente.

Verträglich mit Kindern: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Mit allen Hündinnen ja, bei Rüden ist er manchmal wählerisch
Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden

Charakter/kurze Beschreibung des Hundes:
Brown wurde auf der Straße aufgelesen. Punkt. Mehr ist nicht bekannt über seine Vergangenheit. Das war vor 1 ½ Jahren, nach 18 Monaten in einem Tierheim, eher ein Lager. Schaut euch mal das kurze Video an, das ist sein AUSLAUF, (wie sieht dann erst die Box aus??). Hier ist er 30 Minuten am Tag, während seine Box gereinigt wird. Totale Monotonie. Dabei ist Brown ein liebevoller Hund, der sehr gern mit Menschen zusammen ist. Sicher käme er auch als Einzelhund zurecht. ……..
In den seltenen Gelegenheiten (Tierarztbesuch z.B.) hat er gezeigt, dass er an der Leine gehen kann und Autofahren kennt.
Für Brown ist eine Familie super, die ländlich lebt, ihm endlich schöne Spaziergänge in der Natur mit Schnüffelabwechslung bietet und ihm Schritt für Schritt das Leben in einem Haushalt beibringt, denn natürlich hat er dies noch nie kennenlernen dürfen.
Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.
Weitere Informationen
Wir sind eine kleine Gruppe von Privatpersonen (registrierter Verein in Italien), die mit viel Leidenschaft, eigenen Mitteln und Kräften versucht hauptsächlich italienischen Laufhunden (Segugi) und anderen Rassen ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Impressum
Segugi & Friends – Italienische Laufhunde in Not

Via Varese, 92
I-21050 BRUSIMPIANO
TEL. 0039 348 0186646

C.F. 91117220334
Gemeinschaftlich vertretungsbefugt

1. Präsidentin:
Sabine Stute

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 60 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Segugi and Friends
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
Segugi and Friends
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
,
https://segugiandfriends.com/
i