Inseratsbild
+4 Bilder

Französische Bulldogge Deckrüde Rocky

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2127885
Einstelldatum: 03.01.2024
Inseratsaufrufe: 2303
Inserat gemerkt: 5
250 € VB
Privat
86167 Augsburg
Deutschland
Aktiv seit: 05.02.2023
Anbieter kontaktieren

2127885
250 € VB
03.01.2024
Deckrüden
Französische Bulldogge
Rüde
2 Jahre
blue and tan
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
VRZ-DHS e.V.

Beschreibung

Biete hier eine französische Bulldogge namens Rocky als Deckrüde an.

Rocky ist im Besitz einer Ahnentafel sowie Papieren. (Die Ahnentafel kann gerne vor Ort besichtigt werden, es besteht auch die Möglichkeit Ihnen diese per E-Mail oder WhatsApp zukommen zulassen
Rocky steht gesunden Hündinnen zur Verfügung, das heißt vor dem Decken, müssen alle Papiere der Hundedame vorgelegt werden.
Rocky ist reinrassig und gesundheitlich in Topform. Er hat eine Freischnauze (er schnarcht nicht).
Der Knabe wird regelmäßig geimpft und entwurmt (letzte Entwurmung war 11/2022).
Rocky hatte seinen Jahres-Check-Up im 08/22 absolviert und die Ärztin war sehr begeistert von Ihm und von seiner Herkunft, aber vor allem dass er so frei atmen konnte. Rocky Eltern/Großeltern/Urgroßeltern waren frei von typischen Bully-Krankheiten (in der Ahnentafel vermerkt!!!)
Er hat die Fellfarbe Blau (diese ist bei Liebhabern am beliebtesten) und er hat einen schönen weißen Latz.
Die Fellfarbe der Eltern/Großeltern/Urgroßeltern ist in der Ahnentafel gut einzusehen.
Rockys Wurftag war der 09.01.2022. Der Bully wiegt jetzt 12,4kg und hat eine ausgeprägte sportliche/muskulöse Figur. Er entwickelt eine enorme Kraft beim Spielen. Auf Inliner zieht er mich wie verrückt und hat ebenso eine gute Ausdauer.
Rocky stammt aus einer professionellen Zucht. Name und Anschrift des Züchters steht in den Papieren.
Rocky ist im VRZ e.V. (Vereinigte Rassehunde Züchter) als Deckrüde registriert und eingetragen.
Rocky hat noch keine Erfahrung beim Decken, da er erst seinen 1. Geburtstag im Januar gefeiert hat. Es sollte aber kein Problem darstellen, da er es jeden Tag fleißig an seinem Kuschelpartner (XXL Teddybär) übt.
Ich schreibe mal 250VB hin.
Bei Sympathie kann man sich auch bestimmt über einen geringeren Preis einig werden.
Im Preis ist das Decken und wenn gewünscht auch das Nachdecken inbegriffen. Bitte nur ernsthafte Anfragen! Dubiose Anfragen werden ignoriert und anschließend gemeldet!!!

Standort

86167 Augsburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
86167 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
86167 Augsburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i