Leonardo will ein Zuhause!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2215773
Einstelldatum: 20.04.2023
Inseratsaufrufe: 1658
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Pro Animale für Tiere in Not e.V.
67547 Worms
Deutschland
Aktiv seit: 27.03.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2215773
Preis auf Anfrage
20.04.2023
Mischlingshunde
English Springer Spaniel
- andere Rassen
8 Jahre
Schwarz-Weiß
Italien
Klein (bis 40cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Geschlecht: Rüde/ kastriert
Geburtsjahr: 07.2016
Rasse: Springer Spaniel
Herkunftsland: Italien
Widerrist: 40 cm
Gewicht: 15 kg
Farbe: schwarz-weiß
Gesundheitszustand: Leishmaniose positiv

Dieser flippige und aktive Rüde trägt den schönen Namen Leonardo. Er stammt ursprünglich aus Italien und hatte jede Menge Energie und gute Laune im Gepäck. Trotz der Diagnose „Leishmaniose positiv“ hat der Rüde täglich von morgens bis abends sein lächeln quasi ins Gesicht geschrieben. Er wird natürlich medikamentös behandelt und zeigt aktuell keine Symptome. Gerne darf der ca. 5 Jährige zu einer Familie mit Kindern ziehen, da er jedoch recht stürmisch ist sollten diese bereits ein gewisses Alter haben. Mit Hunden verträgt sich Leonardo gut, würde sich aber wahrscheinlich über den „Status“ des Einzelprinzen sehr freuen.

Dieser Hund befindet sich in unserer Hundeherberge -Fellosophie- in Worms. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte an Peter Janovich:
Telefon: 06241 – 973 19 42
Fax: 06241 – 973 19 40
E-Mail: [email protected]
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Pro Animale für Tiere in Not e.V.
Im I. Wehr 1
97424 Schweinfurt

Vereinsregister: VR 20242
Registergericht: Amtsgericht Coburg

Vertreten durch:
1. Vorstand: Johanna Wothke
2. Vorstand: Natascha Wothke
3. Vorstand: Christian Ulsamer

Standort

67547 Worms
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Pro Animale für Tiere in Not e.V.
Pro Animale für Tiere in Not e.V.
67547 Worms
Deutschland
,
https://pro-animale.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 11 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Pro Animale für Tiere in Not e.V.
Pro Animale für Tiere in Not e.V.
67547 Worms
Deutschland
,
https://pro-animale.de/
Anbieter kontaktieren
i