Inseratsbild
+10 Bilder

Cedric ist super für Setterfans

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1742934
Einstelldatum: 27.01.2022
Inseratsaufrufe: 711
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
Aktiv seit: 10.02.2020

1742934
Preis auf Anfrage
27.01.2022
Rassehunde
English Setter
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Blue Belton
Italien
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Name: Cedric
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: Privates Refugium in Italien, kann gerne nach Deutschland kommen
Rasse: Englisch Setter
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: Ca. 08 / 2018
Größe: ca. 63 cm
Gewicht: 38kg
Kastriert: Ja, 08/2021
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Farbe: Blue-belton
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Ja, Leishmaniose negativ (08/2021)

Verträglich mit Kindern: Ja, größere standfeste
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein

Charakter/kurze Beschreibung des Hundes:
Mariagrazia hat ein kleines privates Refugium, das sie mehr oder weniger allein bearbeitet, mit viel Eigeninitiative und Herz. Sie dreht sich nie auf die andere Seite und so ist unter Anderem Cedric zu ihr gekommen als Welpe, vor gut 3 Jahren. Seither lebt Cedric dort, anderes kennt er nicht. Der gutmütige Riese ist ein lebhafter verspielter Kerl. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, beschmust zu werden. Er kommt mit Artgenossen gut zurecht, nur dominante Rüden nerven ihn etwas. Dafür ist er zu den Damen umso freundlicher. An der Leine zieht er noch ziemlich und auch Autofahren ist ihm nicht geheuer; all die Dinge unseres täglichen Lebens sind ihm noch fremd. Daher suchen wir für Cedric eine Familie mit viel Zeit und Geduld, einen souveränen Hundefreund an seiner Seite und einen gut eingezäunten Garten, denn eingesperrt sein, gefällt Cedric gar nicht, er braucht seine Freiheit. Der liebevolle Bub wurde vor 2 Jahren negativ auf Leishmaniose getestet, natürlich würden wir den Test im Falle einer Anfrage wiederholen. Er ist quitschfidel .

Für Setterfans ein toller Hund!

Informationen zur Gesundheit geben immer den Zustand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung an.

Standort

61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 55 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Segugi and Friends - Italienische Laufhunde in Not
61381 Friedrichsdorf-Köppern
Deutschland
i