Inseratsbild
+4 Bilder

Handicap: Marinos - super verträglich, lieb und verschmust

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1969749
Einstelldatum: 03.09.2022
Inseratsaufrufe: 287
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland
Aktiv seit: 11.09.2019

§11 TierSchG

1969749
Preis auf Anfrage
03.09.2022
Mischlingshunde
English Setter
Mischling
Rüde
6 Jahre
Blue Belton
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Marinos wartet in Griechenland
Marinos gehört zu den Hunden, derer man sich einfach entledigt, wenn sie dem Besitzer zu nichts mehr nütze sind… und so erging es eben auch dem armen Marinos: er wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger, in einem Industriegebiet angebunden und verlassen… Glücklicherweise wurde dies beobachtet und Marinos kam dann zu Vasso Hatzimanoli ins Tierheim.
Marinos hat trotz allem seine Liebe zu Menschen nicht verloren und versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut. Dass er auf dem linken Auge nichts mehr sehen kann, stört ihn offensichtlich nicht. Er kann sich auch gut mit nur einem Auge orientieren.
Marinos sucht nun Setter liebende Menschen mit Herz, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten. Er wurde im November 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-52 cm. Marinos ist gechippt und geimpft. Wenn er seine große Reise zu seiner Familie antreten darf, wird er auch kastriert sein.
Möchten Sie Marinos glücklich machen und ihm sein Leben lang zur Seite stehen? Dann melden sie sich gerne bei Susanne Meir, Tel.: 0173 51 63 693, Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Videos von Marinos (Juli 2021)
https://youtu.be/bSmVg_hMF94
https://youtu.be/i4TdpIw2Ln0

April 2022
https://youtube.com/shorts/cE905TX_ihE
https://youtube.com/shorts/MV0O4l3raaE
https://youtube.com/shorts/IwBuzq1-0As

Standort

54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 131 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Griechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
54624 Thessaloniki/Griechenland
Griechenland
i